$
$.Crackpipeboy.$
Guest
ja gerne doch @ bad fox, dafür brauchst du dich wirklich nicht bedanken...bedanken könntest du dich jetzt bei wem auch immer das du eben keine digitalkamera hast um das zu fotografieren und dann deinen irrtum zu "erblicken"...
oh, apropos erblicken, scheinst einen knick in deiner optik zu haben und ein gang zum optiker könnte dir helfen dein problem beim erkennen von höhenunterschieden im milimeterbereich zu beseitigen...
@ $.Crackpipeboy.$ : jo...das ist wohl leider wahr...aber ich fühl mich dann einfach genötigt solche posts zu schreiben, das gute ist, die betroffenen reagieren immer falsch auf meine guten ratschläge...woran das bloss immer liegt ?![]()
Ich kann dir sagen woran das liegt: Wenn jemand die ganze Zeit fest von seiner Meinung überzeugt ist, und dann selber merkt das er mist redet, äussert sich das in so einem Schwachsinn wie wir ihn ja hier erleben!
Der Bad Fox weiß bestimmt schon längst das er keine Ahnung hat, und macht dieses hier mit so einem schwachsinns Gerede auch noch anschaulich.
Ich schätze er ist maximal 16 oder 17 wenn überhaupt!
@ Bad Fox: Hör doch einfach auf hier zu posten du machst dich immer lächerlicher...
...

.)
Beweisen kannst du damit garnichts ...
Wir wollten dir ja nur helfen ...