• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareabsegnung Pc komplett upgrade

Niebher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Die Jahren die ich jetzt mit meinem Phenom 4 955 rumgeschippert bin neigen sich nun dem ende zu und auch die Ati 5770 liegt in ihren letzten zügen .
So streifte ich umher und suchte Teile zusammen um der Grafickpracht wieder fröhnen zu können und dies sind meine Ergebnisse:D

Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3 217,-

R9 280X GAMING 3G
267,-

ASRock P67 Pro3 79,-

Alpenföhn Brocken 2
39,-

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
68,-

Alles andere ist vorhanden
Meine absolute schmerzgrenze liegt bei 680 euro

Genutzt werden soll das alles für das spielen von Battlefield 4, Metro 2033 Last Light, Arma 3
und für das render mit Blender.

Grüße
Niebher

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ich gebe zu ich hatte nicht so auf die Kompatibilität geachtet wurde nämlich beim zusammenstellen als kompatibel angezeigt:huh:
@Legacyy Ich möchte eigentlich nicht übertackten geht ja mit nem Xeon auch nicht jetzt sollt ich alle fragen beantwortet haben :)

Danke the.hai änder ich mal :)

Beim Cpu Kühler bin ich mir bisher noch nicht ganz sicher er sollt möglichst leise sein dafür wäre ich auch bereit mehr zu zahlen
,aber bisher hab ich immer gehört das der Brocken sehr leise ist wenn ihr da noch Empfehlungen hättet:D

R9 280X GAMING 3G
267,-

Gigabyte GA-H87-D3H
85,-

GeIL Dragon RAM DIMM Kit 8GB, DDR3-1600 65,-

Alpenföhn Brocken 2
39,-

Zuletzt bearbeitet:
Die MSI R9 280X würde ich nicht nehmen, lieber die Sapphire Dual-X zudem gehe über Geizhals bei Hardwareversand rein das spart 5-10%.
Das Mainboard passt noch immer nicht.

Das mit dem Mainboard ist mir wohl beim neuschreiben verschütt gegangen danke:daumen:
Gibt es vieleicht noch empfehlungen für nen möglichst leisen cpu lüfter oder ist der Brocken zwei gut

sapphire dual-x r9 280x 250,-

Gigabyte GA-H87-D3H
85,-

GeIL Dragon RAM DIMM Kit 8GB, DDR3-1600 65,-

Alpenföhn Brocken 2
39,-

Zurück