Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der RAM passt.
Die Netzteilangabe ist unzureichend . Dass es mit 230V Wechselstrom arbeitet habe ich mir schon gedacht^^.
Könntest du den Netzteilaufkleber (PC innenraum) abfotografieren?
hey, da dein board ja pci express hat würd ich dir raten eine neue graka zu kaufen(z.B Hd6700, Hd7770, HD6850) und dazu noch ein neues Nt, da deins wahrscheinlich ein relativ schlechtes ist
Das dürfte ein Intertech SL-500 sein (steht da echt CSL?).
Ich würde ein erheblich moderneres Netzteil kaufen, z.B. ein Cougar A350 ab 36€.
Dies ist deutlich effizienter (80+ Bronze), ist relativ ruhig und bietet sehr stabile Spannungen.
Mit Cougar A350 + Sapphire HD6850 landest du bei ca. 145€ und kannst Diablo III gut zocken.
Der Prozessor liegt recht genau auf der Empfehlung und die Grafikkarte liegt deutlich darüber.
Das Netzteil würde vermutlich auch gehen, allerdings hat das soweit ich sehe keinen 6-Pin Stromanschluss? Einen solchen benötigt die Grafikkarte. Bevor du einen Adapter kaufst, würde ich zum A350 greifen.
Du kannst gerne im Netzteilbereich des Forums nachfragen, wie die Meinungen bezüglich Netzteil sind.
Das netzteil isn böller, geht noch aber nicht empfehlenswert
baue 2Gb ddr2 ram rein ~25€
Eine Hd7770 ~110€ und ein cougar 400w Netzteil ein ~45€
dein mainbioard wäre aufrüstbar bis zum Phenom2 x4 945 ~80€
Ich würde bald aufrüsten bei der cpu, noch sind die erhältlich.
Das netzteil isn böller, geht noch aber nicht empfehlenswert
baue 2Gb ddr2 ram rein ~25€
Eine Hd7770 ~110€ und ein cougar 400w Netzteil ein ~45€
dein mainbioard wäre aufrüstbar bis zum Phenom2 x4 945 ~80€
Ich würde bald aufrüsten bei der cpu, noch sind die erhältlich.
wie viel willst du denn höchstens ausgeben?
Für 350 € könnte man dir wirjlich schon was schönes aktuelles zusammenstellen, dass energiesparend und leistungsfahig ist.
Ich weiss der Tread ist schon etwas älter aber ich hab gerade deinen neuen gelesen und bin auf diesen hier gestossen.
Nimm einfach diese Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p793818/pid/geizhals
brauchst kein Netzteil zu tauschen, einfach reinstecken neuen Treiber rauf fertig.