Feedback Hardware-Upload

Feedback-Threads
Mir ist aufgefallen, dass bei der Angabe der Bildschirmauflösung nicht jede mögliche Auflösung aufgeführt wird.
Der 57er Samsung hat 7.680 x 2.160 Pixel bei einer 32:9-Panelgrösse.
Ich kann den Wert aber nicht auswählen. Nur folgende stehen zur Verfügung:
7.680 x1440
7.680 x4320
7.680 x4800

Mal ein Input zur Hardware-Umfrage. CPU-Z erstellt bei mir die .txt mit rund 9 MB. Damit ist das hochladen der Datei nicht mehr möglich bei euch, da euer Upload lediglich 1MB erlaubt.

Mal ein Input zur Hardware-Umfrage. CPU-Z erstellt bei mir die .txt mit rund 9 MB. Damit ist das hochladen der Datei nicht mehr möglich bei euch, da euer Upload lediglich 1MB erlaubt.
Das ist auch vernünftig. Die Frage ist doch: Was steht denn in dieser 9 MB Textdatei drin, die eigentlich nur Deine HW enthalten soll, und was willst Du der Welt mitteilen? 2 Bibelübersetzungen?

Das ist auch vernünftig. Die Frage ist doch: Was steht denn in dieser 9 MB Textdatei drin, die eigentlich nur Deine HW enthalten soll, und was willst Du der Welt mitteilen? 2 Bibelübersetzungen?
Was hab ich denn selbst für eine Möglichkeit auf den Inhalt Einfluss zu nehmen? Sinn und Zweck der HW-Umfrage ist doch ein möglichst leichter Umgang mit der Thematik, damit auch viele daran teilnehmen können. CPU-Z erstellt nun mal die Datei in dieser Größe. In der derzeitigen Form geht es definitiv nicht mit dem Hochladen.

Du beschwerst Dich doch, dass man keine Textdateien hochladen kann, die 9MB groß sind. Was soll denn in so einer Datei in dieser Größe drin stehen? Hast Du sie mal mit einem Editor geöffnet?

Das Problem liegt wohl eher nicht am Uploadlimit der Forensoftware sondern ist wahrscheinlich bei Dir auf dem Rechner zu suchen.

Bei mir ist die Datei übrigens 120 KB groß:
1748787838626.png

Dein input passt hier besser hin, nein, eigentlich passt das nur hier hin ^^ @Gurdi

Und damit das auch der passende Mensch sieht: @Markus_Wollny @Tobias Hartlehnert :stick:

Andererseits ist eine 9 MB große .txt Datei auch sehr ungewöhnlich und du solltest das Problem eher bei CPU-Z suchen ^^
Aber vlt. hat ja noch einer von den Admins einen Tipp für dich =)

:daumen: Vielen Dank @ZAM und @Tobias Hartlehnert für die Änderungen im Menü "Hardwaredaten-Upload" !!!

Es können nun: CPU-/RAM-Takt und Monitorauflösung angepasst werden.
Ein manuelles Editieren ist also nicht mehr erforderlich.

Bei meinem G.Skill-RAM wird 3602 MT/s ausgelesen, was theoretisch korrekt wäre. Hat der Hersteller so im SPD hinterlegt: 1801 MHz. Ich nutze aber kein XMP, sondern manuelle OC-Einstellungen.

Das ist halt eine Frage der Herangehensweise.
Gibt man an was verbaut und spezifiziert ist, oder gibt man an wie man es betreibt?
Ich mein, den Eco-Mode sieht man auch nicht und haben viele aktiv.

Wo wir bei hardware anpassungen hinein schreiben sind.

Unten sind ja die sozialen netzwerke drine, Braucht man noch skype. Das is meines wissens nach beendet worden. Könnte man das raus schmeißen. Wäre nett. Danke.

Ist mir heute beim aktuallsieren der hardware einfach mal aufgefallen.

Wo wir bei hardware anpassungen hinein schreiben sind.

Unten sind ja die sozialen netzwerke drine, Braucht man noch skype. Das is meines wissens nach beendet worden. Könnte man das raus schmeißen. Wäre nett. Danke.

Ist mir heute beim aktuallsieren der hardware einfach mal aufgefallen.
Wo meinen?

Zurück