Feedback Hardware-Upload

Feedback-Threads
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Gerade nochmal ausprobiert und scheint soweit alles zu klappen. Gut gemacht. :daumen:

edit
Mich wundert nur wie unfassbar wenig sich die user für diesen thread interessieren. Ich hätte gedacht du (Zam) bekommst hier 500 Meldungen täglich und hast Probleme den Überblick zu behalten.

AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Nabend,
sieht jetzt so aus: LGUW.png immerhin keine kryptische Bezeichnung mehr. :D

AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test) - Update: 20.11.2019

Funktioniert mittlerweile sehr gut. Beim DRAM würde die Timings noch fehlen, theoretisch liest CPU-Z die ja aus. Im Logfile stehen aber leider nur die unterstützten JEDEC- und XMP-Settings. Schade.

Funktioniert mittlerweile sehr gut. Beim DRAM würde die Timings noch fehlen, theoretisch liest CPU-Z die ja aus. Im Logfile stehen aber leider nur die unterstützten JEDEC- und XMP-Settings. Schade.

timings stehen im logfile unter mainboard. wäre schöner wenn die bezeichnung der dimms drinne stehen würde. wäre hilfreich wenn jemand ein "problem" thread erstellt und diese zwanghaft mituploaden muss verlinekn muss. z.b. wenn sich jemand über inkonsitente leistung beschwert und 4 verschiedene dimms in den sockeln hat.:ugly:

bei mir steht die hz korrekt drinne. wäre auch schön wenn bei amd nutzern die agesa version mit drinne steht. bei bios version zeigt der mir leider unpassende zeichen an.

wäre auch geil daraus eine automatische signatur erstellen zu lassen, alias sysprofile v1337:devil:

Ich finde es sehr cool, dass ihr euch auch um solche Dinge bemüht. Echt löblich, weiter so.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: ZAM

Gutan Tag zusammen,
ich beklomme leider die Daten nicht hochgeladen.
ich habe die Save txt gespeichert und ausgewählt.
Wenn ich dann auf Hochladen klicke kommt der Fehler

Unknown file type on line 481 in /var/www/LAGER/webserver/xenforo/global_includes/parser/HardwareParser.php<br />

Habe schon ein bisschen gestöbert aber leider nix gefunden zu dem Fehler

CPU Z Version 1.91 habe ich benutzt.

Mfg

Hiho,

Bei meinem Asus Monitor wird nur 60 Hz angezeigt. Er läuft aber auf 144 (also das Bildschirmmenü sagt mir das ^^)

lg

Robert

Funktioniert bei mir einwandfrei, die Daten stimmen. Ist ja auch kein großer Rechner... :-D

Upload funktioniert nicht. Ich wollte mal meine Hardware Seite aktualisieren, aber ich bekomme nach dem upload nur eine leere Seite mit "unknown filetype" oben links. CPU-z Version 1.91.0

Bei TXT-Dateien sollte das eigentlich nicht wirklich vorkommen, außer in der Datei ist noch anderer Quatsch, der darin nichts zu suchen hat.
Es gibt mehrere Prüfungen, wir sind da etwas paranoid seit einigen Jahren ^^ Die Prüfung auf die Extension/Endung ist zwar nur Placebo, aber trotzdem zusätzlich drin.

Es liegt an CPU-z. Die letzte Version mit der der Upload funktioniert ist die 1.89. Mit 1.90 und der aktuellsten 1.91 funktioniert es nicht.

Irgendwie schade das CPU-Z es nicht schafft meine zuzsätzlichen SSDs nicht als HDDs zu listen. Spricht irgendwas dagegen die Datei vor dem hochladen selbst abzuändern?
Mein G703VI hat 3 SSDs und eine HDD, nicht umgekehrt.

PS: In der windows10 Datenträgerverwaltung wird Typ und Name korrekt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du im Bios zufällig den AHCI Modus auf IDE-kompatibel stehen?

Upload funktioniert einwandfrei. nur wird mein 144Hz Monitor immer als 60Hz Monitor ausgelesen.

Es liegt an CPU-z. Die letzte Version mit der der Upload funktioniert ist die 1.89. Mit 1.90 und der aktuellsten 1.91 funktioniert es nicht.

Bei mir geht auch nur die 1.89, die anderen ab der Version macht er nicht.Steht immer Unknown file type.

Zurück