Kommt Zeit, kommt Patch bei CPUZMeine intel 910 Series wird doch glatt als 2 HDD´s erkannt. Das ist irgendwie blöd muss ich sagen.

Für irgendeinen Eintrag muss ich mich beim Parsen entscheiden.Beim RAM zieht er aber "nur" das XMP Profil und nicht die händisch angepasste Geschwindigkeit.
XMP sagt DDR4-3000 - habe diesen aber auf DDR4-3200 gesetzt.
Das stand zumindest im Upload-File: Radeon (TM) RX 470 GraphicsIst es normal das er beim Board den Hersteller und genauen Typ anzeigt, bei der Grafikkarte aber nicht?
Wie gern wird das eigentlich gesehen, wenn man seine Datei editiert, um richtige/bessere Informationen drin zu haben?
Geht das in Ordnung, wenn ich z.B. aus "Radeon (TM) RX 470 Graphics" ein "RX 470 Nitro" mache, oder bringt das eure Datenbank durcheinander, wenn ihr später die Funktion für sowas wie "Welche Grafikkarte nutzen Sie?" verwenden wollt?
Der Upload prüft aber, ob absoluter Blödsinn drin steht. ^^
5chartheInternet schrieb:challenge accepted
Eigentlich liegt der Fehler nicht bei dir/deiner Implementierung, sondern bei Geizhals. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man nach "Samsung SSD 970 EVO Plus HDD 1000" sucht, gar keine einzige "Samsung SSD 970 EVO Plus" anzuzeigen, sondern stattdessen ausschließlich irgendwelche Komplettsysteme - in denen ja auch noch größtenteils (komplett?) gar keine 970 Evo (oder eine "HDD 1000") verbaut ist.Ich schau mal, ob ich einen vernünftigen Erkennungs-Muster finde ...

So wie vermutlich alle mit entsprechender Hardware, die vorher hochgeladen hatten. ^^INU müsste nur mal neu hochladen. ^^