Hardware lackieren?

f31dw3b31

Kabelverknoter(in)
habe gesucht aber nicht das gefunden was ich eigentlich willen möchte.
möchte vllt. nen mod machen weiß aber noch nicht ob dies hier klappt. wollte dann die komplette hardware lackieren, mainboard, graka, etc. . wollte nun wissen ob man es machen kann die hardware lackieren, sodass diese hinterher auch noch funktionstüchtig ist. in meiner ausbildung stelle ich selber platinen her und wenn eine fertig ist wird diese noch vorher und nachher mit lötlack überzogen damit schöner aussieht, könnte man dies auch über die hardware geben und dann noch ne farbe drüber? oder entsteht dabei dann zuviel hitze ?
wer hat erfahrung ?

Also die Plantien Lackieren sollten man auf gar keinen Fall. Du kannst die Kühler die auf dem Mainboard und Grafikkarte sind Lackieren aber mehr geht nicht.

Bei Kühlern wäre ich auch sehr vorsichtig, da sonst keine Wärme abgeleitet werden kann, wenn alle Lamellen lackiert sind. Die Lüfter kannst du lackieren, das ist kein Problem. Die Graka-Kühler Abdeckung geht auch, siehe XFX zB

ich bin gespannt was draus wird, aber gehen mmüsste es eig. schon musst halt aufpassen welche farbe du nimst nicht das es den elektrischen strom leite :ugly:

Zurück