RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
paragraphendschungel is klasse
halt von der idee erst![]()
Das mein ich auch.
Sind echt tolle Bilder dabei. Ich würd's auch gern können, aber dafür fehlt mir vermutlich die Geduld.

paragraphendschungel is klasse
halt von der idee erst![]()

(der McLaren ist nach wie vor lange nicht fertig^^)Das "Frühe 90er" Spielezimmer ist ja mal geil gemacht. <3
Was mich aber irritiert: Die NES-Cardridge sieht aus wie Adventure of Link. Hatte die nicht eine goldene Ummantelung?^^Ja das ist echt der HammerWas mich aber irritiert: Die NES-Cardridge sieht aus wie Adventure of Link. Hatte die nicht eine goldene Ummantelung?^^
Wirklich abartig gut gemacht: Mein Respekt!Ja,Sieben... Das ist ein Fehler...Da hab ich nicht genügend recherchiert! Bei Gelegenheit änder ich das mal...
Grüsse Daniel / Controller535

Also ich mach alles mit BlenderSieht sehr interessant aus! Würde mal auch gern versuchen, weiß aber nicht was es da für gute kostenfreie Programme gibt. Bisher nur in 2D gezeichnet. Kenne nur Blender und Sculptris. Sind diese zu empfehlen? Habe ein Grafiktablet, Kreativität und jede menge Motivation xD
.gif)

Ok danke hab ich mal runtergeladen aber die ganzen anklickbaren tasten verwirren mich total da ich sowas noch niee gemacht habe.
Weiß zum bsp nichtmal wie man mit der maus ziehen muss damit das bild höher bzw tiefer anzugucken ist siehe hier: Blender Anfänger Tutorial (die erste kleine Animation) - YouTube
Siehe 2.45min

.