Hardware in 3D modelliert: CAD-Kunst bei PCGH Extreme

Ach iwo ;)
Ich bin auch fürchterlich langsam, wenn es ums Rendern geht. Aber das macht nichts. Wenn ich Lust habe, arbeite ich eben an meinen Projekten und wenn das nicht der Fall ist, dann lass ich es eben. Manchmal liegen meine Projekte wochenlang brach (v.A. wenn ich gerade am Zocken bin^^), aber irgendwann sind sie halt fertig :D (der McLaren ist nach wie vor lange nicht fertig^^)
Wenn du dennoch mal vollkommen "risikofrei" anfangen willst, würde ich dir Blender nahelegen, ein Open-Source 3D-Grafikprogramm mit einer tollen Community. Es ist absolut kostenfrei, man kann aber trotzdem richtig tolle Sachen damit anstellen.
blender.org - Home

Daumen hoch für "Das "Frühe 90er" Spielezimmer"

mich würde mal interessieren wieviele, mal abgesehen von Blender nutzern, ihr Software lizensiert haben. ^^

Ansonsten waren ein paar ganz nette Geschichten dabei. Man hätte die Bilderstrecke aber auf schätzungsweise 20 Renderings beschränken können.

Sieht sehr interessant aus! Würde mal auch gern versuchen, weiß aber nicht was es da für gute kostenfreie Programme gibt. Bisher nur in 2D gezeichnet. Kenne nur Blender und Sculptris. Sind diese zu empfehlen? Habe ein Grafiktablet, Kreativität und jede menge Motivation xD

Sieht sehr interessant aus! Würde mal auch gern versuchen, weiß aber nicht was es da für gute kostenfreie Programme gibt. Bisher nur in 2D gezeichnet. Kenne nur Blender und Sculptris. Sind diese zu empfehlen? Habe ein Grafiktablet, Kreativität und jede menge Motivation xD
Also ich mach alles mit Blender =)
Kann ich also definitiv empfehlen ;)
gRU?; cAPS

Da hab ich auch eins gemacht :D
Glasfinaleis0021.jpg
Glasfinal0021.jpg
Speedracer2012

Ok danke hab ich mal runtergeladen aber die ganzen anklickbaren tasten verwirren mich total da ich sowas noch niee gemacht habe.
Weiß zum bsp nichtmal wie man mit der maus ziehen muss damit das bild höher bzw tiefer anzugucken ist siehe hier: Blender Anfänger Tutorial (die erste kleine Animation) - YouTube
Siehe 2.45min

Blender hat eine der schrecklichsten Lernkurven (eigentlich 3D Modelling im Allgemeinen), wenn man es aber kann, macht es wirklich super viel Spaß :daumen:
Angefangen hab ich mit den Tutorials von "Voxelgeek", hab mir aber relativ schnell ein Buch gekauft, ich komm mit sowas besser klar.

Vielen ank für diesen Tipp werde ich mir mal angucken :).
Immerhin weiß ich jetzt wie man das Bild verändert sag nur Scrollrad :)

Zurück