Hallo zusammen
Habe mir vor einem Monat einen komplett neuen Rechner zugelegt und diesen mit Win Vista 32 bit versehen.
Gestern habe ich den neusten Treiber von Nvidia 180.48 für meine Gforce 9800GT installiert und anschliessend mit dem 3dMark06 einen Benchmarktest gemacht.
Kurz vor Ende dieses Testes hat sich der PC abgestellt (ähnlich wie bei einem Stromausfall). Danach konnte ich den PC nicht mehr starten.
Bei der Reperaturstelle kam folgendes raus:
-Netzteil kaputt
-Grafikkarte kaputt
auch nach dem Ersetzten dieser Teile ging nix!
Momentan wird geprüft ob die restlichen Komponenten auch defekt sind.
Hat jemand eine Ahnung ob es einen direkten Zusammenhang mit dem Treiber und meinen "mysteriösen" Hardwareschaden gibt???
Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte.
Gruss
Habe mir vor einem Monat einen komplett neuen Rechner zugelegt und diesen mit Win Vista 32 bit versehen.
Gestern habe ich den neusten Treiber von Nvidia 180.48 für meine Gforce 9800GT installiert und anschliessend mit dem 3dMark06 einen Benchmarktest gemacht.
Kurz vor Ende dieses Testes hat sich der PC abgestellt (ähnlich wie bei einem Stromausfall). Danach konnte ich den PC nicht mehr starten.
Bei der Reperaturstelle kam folgendes raus:
-Netzteil kaputt
-Grafikkarte kaputt
auch nach dem Ersetzten dieser Teile ging nix!
Momentan wird geprüft ob die restlichen Komponenten auch defekt sind.
Hat jemand eine Ahnung ob es einen direkten Zusammenhang mit dem Treiber und meinen "mysteriösen" Hardwareschaden gibt???
Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte.
Gruss

^^