Hard Reset startet nicht...

RYU1234

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe mir Hard Reset Extended Edition bei Steam heruntergeladen.

Wenn ich nun das Spiel starten möchte kommen zwei Fenster in denen folgendes steht:

"An internal application error has occurred. We deeply regret your inconvenience, but the game will close"

Anschließend...

"Saved dump file to 'crash.dmp'

"Hard Reset Extended Edition Game funktioniert nicht mehr" und wird dann geschlossen.

Kennt jemand das Problem, oder besser die Lösung für das Problem?^^

Hallo Jungs,

jetzt sind wir zu dritt....gestern Abend den Schinken runtergeladen...13 Euronen bezahlt und exakt den gleichen Fehler...
Treiberupdate Graka gemacht, Firewall ausgeschaltet, Direct x nachinstalliert, alles mögliche versucht.
Ich habe sogar Steam neu installiert und das Spiel nochmals runtergeladen....Keine Chance.

Ich bin echt sauer.

Anscheinend liegt es nicht an uns, sondern an Steam. Keine Ahnung.
Meine Hardware sollte ausreichen:

Intel i7 Quad 3,4 Ghz
AMD Radeon HD 6870
16 GB Ram
Win 7 Premium 64-bit

Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
OK! hier ein Foreneintrag von heute Morgen eines Mitarbeiters vom Entwicklerteam!:

This not an issue with graphic card. Steam incorrectly sends the stringtable file while installing it for the first time - you should change the language pack several times if you get this issue - eventually it will work.
We'll try to resolve this asap together with Steam.

For now you have to try the fix above.

Grüße!!

Jetzt kommts.....stell mal die Sprache mehrfach um......danach einfach wieder auf Deutsch...dann sollte es funzen........
Ansonsten: KONICHIWA!!!!!!!!! (oder so)......

haha...bei mir auch...aber Tschechisch geht...man kann gut erahnen, was die Menüpunkte bedeuten... (optionjski :-)))))))))))
Ansonsten ist die Story eh fürn popo....ungefähr so gehaltreich wie die Konversation mit einem Mohnbrötchen....

Hab gestern 1 Stunde gezockt...saugeil...fetzt wie sau....hatte im Bett noch flimmern vor den Augen....hahaha....

Grüße!

Spiel startret, aber Bild flackert, Schwarze Streifen gehen je nach Bildwiederholungsrate über den Bildschirm und machen das spielen unmöglich.

Zurück