S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Microsoft arbeitet daran, einen Touchscreen zu entwickeln, der ein haptisches Feedback erzeugt. Das ganze erinnert einen an die damaligen Tastenhandys, mit denen man blind SMS schreiben konnte z.B. Erzeugt wird dieses "Gefühl" indem man piezoelektrische Materialien zwischen Touchscreen und Glas einbaut. Die Dame im Video hat es nicht nur mit einem Smartphone oder Tablet demonstriert, sondern auch mit der Touch Tastatur vom Surface. Sie sagt, dass die Leute damit schneller schreiben konnten und weniger Tippfehler damit gemacht haben.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich persönlich finde es eine gute Idee und würde mich freuen, wenn sowas in 2-3 Jahren vielleicht in ein paar Smartphones zu sehen wäre - dann wahrscheinlich WP's. Wie seht ihr das?
Quelle:
Nokia
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich persönlich finde es eine gute Idee und würde mich freuen, wenn sowas in 2-3 Jahren vielleicht in ein paar Smartphones zu sehen wäre - dann wahrscheinlich WP's. Wie seht ihr das?

Quelle:
Nokia
bin mal gespannt wie Microsoft das ganze löst..