News Happy-End für geschlossenes Microsoft-Studio: Rettung von Tango Gameworks und Hi-Fi Rush

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur wenige Monate nach der beschlossenen Schließung von Tango Gameworks durch Microsoft findet das Studio ein neues Zuhause. Der PUBG-Publisher Krafton übernimmt das japanische Unternehmen und daher einige starke Marken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Happy-End für geschlossenes Microsoft-Studio: Rettung von Tango Gameworks und Hi-Fi Rush

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gut für Tango und gut für uns Spieler.
Frage ist nur HIFI Rush IP geholt oder alle IPs von Tango?
Bis heute habe ich nicht verstanden warum Microsoft Tango geschlossen hat...(muss ich auch nicht es ist gut gelaufen !)

Finde es gut, dass auch solche positiven News publiziert werden. Nicht immer nur (pauschal: Medien, hat nix mit PCGH zu tun) negative Berichterstattung.

Gut für Tango und gut für uns Spieler.
Frage ist nur HIFI Rush IP geholt oder alle IPs von Tango?
Bis heute habe ich nicht verstanden warum Microsoft Tango geschlossen hat...(muss ich auch nicht es ist gut gelaufen !)
Viel wichtiger fände ich zu erfahren, ob die Leute noch die gleichen sind, wie vorher. Einige werden schon weitergezogen sein.

Mai 2027: (Krafton) Ihr bekommt die Zeit, die ihr braucht, um das Spiel fertigzustellen.

Oktober 2027: (Krafton) Egal wie weit das Spiel ist, The Evil Within 3 muss im Dezember zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Zurück