Happy Birthday, GTA 5: Vor einem Jahr erste offizielle Erwähnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Happy Birthday, GTA 5: Vor einem Jahr erste offizielle Erwähnung

Eine erste Ankündigung von Grand Theft Auto 5 ist nun schon über ein Jahr her. Rockstar hält sich bisher mit Informationen zum Release sehr bedeckt, wodurch die Gerüchteküche brodelt. Dabei geht es nicht nur um den Erscheinungstermin, sondern auch um eine etwaige fehlende PC-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Happy Birthday, GTA 5: Vor einem Jahr erste offizielle Erwähnung

AW: Happy Birthday, GTA 5: Vor einem Jahr erste offizielle Erwähnung

Gott, jetzt wird aus sowas schon ne News gemacht. Nur weil dieses Spiel gerade vor einem Jahr zum ersten Mal erwähnt wurde. Tut mir ja echt leid, aber daraus ne News zu machen, ist doch sowas von absurd^^

Gott, jetzt wird aus sowas schon ne News gemacht. Nur weil dieses Spiel gerade vor einem Jahr zum ersten Mal erwähnt wurde. Tut mir ja echt Leid, aber daraus ne News zu machen, ist doch so was von absurd^^
Im Sommer wäre es eine Meldung 'ala Sommerloch.
Ist wohl ein Überbleibsel davon, diese Meldung. :ugly:

Das muss wohl das Herbstloch sein^^ Ich dachte immer, Gina-Lisa und Micaela Schäfer wären die Sommerlöcher gewesen :D Aber dann ist mir aufgefallen, dass über die ja durchgehend berichtet wird.

Im Ernst: Ich fand schon die ganzen News zu jedem kleinen Gerücht zum Releasetermin von GTA 5 extrem nervig mit der Zeit. Und auch sonst wird ja sehr ausführlich über dieses Spiel berichtet. Langsam finde Ich den Hype doch sehr übertrieben. Am Ende heißt es dann wieder: "GTA5 konnte den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden." :ugly:

Aber zum Glück wird ja über Star Citizen auch sehr ausführlich berichtet! Denn das kommt ja einem Remake bzw. Neustart der Wing Commander-Reihe gleich. Und was das bedeutet, brauch Ich ja nicht zu sagen ;):hail:

Aber echt Jungs @ PCGH: Etwas weniger Berichte zu GTA5 wären nicht schlecht. Wenn man jeden Tag X News zu dem Thema liest, geht die Spannung und Vorfreude dadurch auch etwas kaputt.

Spontan dachte ich gerade so "Happy Birthday Half Life 3, vor 5 Jahren die ersten Gerüchte".
Also ich schließe mich da Oberst Klink total an, etwas albern ist das schon.

Zurück