HannsG HQ191D+Katze

Baker79

PC-Selbstbauer(in)
Leute, ich hab ein kleines Problem. Gestern abend hatte mein HannsG HQ191D einen "Unfall". Er ist umgekippt und relativ ungünstig gefallen. Und jetzt hab ich einen "Stern" auf dem Monitor.
Kann ich den Monitor so unbedenklich weiter nutzen, oder empfehlt ihr mir einen schnellen Wechsel?
 
Sofern dich der STERN nicht stört kannst den Monitor so lange bentzen wie du willst bzw, solange der TFT funktioniert;).

Allerdings wirst du dann relativ wenig am Bildschirm erkennen können.
 
Also so funktionieren tut er noch, hab halt nur diesen "Stern" drauf. Ausserdem ists eh nur mein 2. Monitor, regulär zocken / surfen usw tu ich ja auf dem BenQ. Der HannsG dient lediglich zur Darstellungen diverser Systeminfos, ICQ, TS usw.
 
Zurück