Baker79
PC-Selbstbauer(in)
Leute, ich hab ein kleines Problem. Gestern abend hatte mein HannsG HQ191D einen "Unfall". Er ist umgekippt und relativ ungünstig gefallen. Und jetzt hab ich einen "Stern" auf dem Monitor.
Kann ich den Monitor so unbedenklich weiter nutzen, oder empfehlt ihr mir einen schnellen Wechsel?
Kann ich den Monitor so unbedenklich weiter nutzen, oder empfehlt ihr mir einen schnellen Wechsel?
.