Wolf77
PC-Selbstbauer(in)
Ich schicke mein iPhone 4 nach 2 Jahren in Rente und kann mich nicht zwischen 2 Geräten entscheiden:
1. Samsung Galaxy Note 2:
Pro/Contra
+ microSD slot
+3100mAh akku
+S-Pen
- "nur" 1280x720 pixel
- keine Induktionsladung
2. HTC Droid DNA
Pro/Contra
+ 1080p screen
+ Induktionsladung
+ stärkerer Prozessor
+ Beats Audio (hab Beats Pro als KH)
- kein microSD
- 2020mAh akku
Das Note 2 könnte ich beim T-Mobile Shop um die Ecke kaufen, das DNA müsste ich in den USA bestellen.
Zum DNA hab ich noch ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt (für Österreich dürfte alles gleich wie für Deutschland gelten):
kann ich von amazon.com nach Österreich bestellen (dort kostets nur 600$/450€)?
kann ich das DNA (Verizon) mit T-Mobile betreiben (sprich telefonieren und smsn)?
Das DNA unterstützt folgende Frequenzen:
CDMA: 800/1900MHz; UMTS/HSPA: 850/900/1900/2100MHz; GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900MHz; LTE 700 MHz (Band 13)
Weiß wer welche T-Mobile benutzt?
und vorallem welches der beiden soll ich mir eurer Meinung nach holen?
Benutzt wird das neue Handy vorrangig zum Zocken, Zeichnen (hab n wacom intuos 4L zuhause und zeichne viel, ich brauch was für unterwegs), musik hören (flac,mp3) und manga lesen
deshalb will ich n 5"+
thx im vorraus
1. Samsung Galaxy Note 2:
Pro/Contra
+ microSD slot
+3100mAh akku
+S-Pen
- "nur" 1280x720 pixel
- keine Induktionsladung
2. HTC Droid DNA
Pro/Contra
+ 1080p screen
+ Induktionsladung
+ stärkerer Prozessor
+ Beats Audio (hab Beats Pro als KH)
- kein microSD
- 2020mAh akku
Das Note 2 könnte ich beim T-Mobile Shop um die Ecke kaufen, das DNA müsste ich in den USA bestellen.
Zum DNA hab ich noch ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt (für Österreich dürfte alles gleich wie für Deutschland gelten):
kann ich von amazon.com nach Österreich bestellen (dort kostets nur 600$/450€)?
kann ich das DNA (Verizon) mit T-Mobile betreiben (sprich telefonieren und smsn)?
Das DNA unterstützt folgende Frequenzen:
CDMA: 800/1900MHz; UMTS/HSPA: 850/900/1900/2100MHz; GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900MHz; LTE 700 MHz (Band 13)
Weiß wer welche T-Mobile benutzt?
und vorallem welches der beiden soll ich mir eurer Meinung nach holen?
Benutzt wird das neue Handy vorrangig zum Zocken, Zeichnen (hab n wacom intuos 4L zuhause und zeichne viel, ich brauch was für unterwegs), musik hören (flac,mp3) und manga lesen
deshalb will ich n 5"+thx im vorraus

Wer hat alles ein Android4 Update bekommen? Waren das nicht ganze 2-3 Geräte ? Wow super:thumbup: Schau mal bei Htc wer da alles eins bekommen hat und dann ändere dein Post.