Handy Surf Tarif D1

Broow

Software-Overclocker(in)
Servus Leute,

Mein Aino/Xperia mini wird bald abgelöst, und ich passe mich der gegenwart an, was surfen anbelangt ;)

Als Handy habe ich mir das Samsung Galaxy Note rausgesucht(Ich warte noch bis zum Release des Note 2 für einen evtl. Preissturz)
Jetzt gilt es noch einen passenden Handytarif zu finden. In diesem Segement kenne ich mich leider überhaupt nicht aus!

Ansprüche:
D1 Netz, da Freunde auch D1 haben (90% davon)
500MB Datenvolumen
Kosten: Sollten keinesfalls 20€ überschreiten (monatlich)

Ich habe mir schon mal folgendes rausgesucht:
Mobiles Internet für Handy, Smartphone, Tablet PC
Was mich stört, sind diese 9 cent für eine Minute/SMS, da ich schon einge minuten telefoniere(keine Dauergespräche, meistens 1-3 min)
Sms schreibe ich kaum, da WhatsApp vorhanden, jedoch hin und wieder mal ne SMS an die, die noch kein WhatsApp haben.

Ideal wären da natürlich die 500MB Datenvolumen + einge Freiminuten(ins D1) + einige Frei SMS(ins D1)
Kennt jemand von euch noch einge Alternativen an Tarifen/Verträgen?

Gruß
Ponte:)
 
Nein, es gibt für 8euro 200mb für 10euro 500mb für 13euro 1gb für 20euro 3gb.
Für 7euro kannst dir 100minuten kaufen. Und wenn du eh nicht so viel SMS schickst kannst mit 500mb +100minuten+paar SMS unter 20euro bleiben.
 
nur muss ich stark überlegen ob ich mit einer Flat von Telefonie/sms billiger wegklommen wie wenn ich es ohne mach.
Sind diese Zusätzlichen optionen jederzeit zubuchbar, auch wenn man den Tarif schon abgeschlossen hat?
 
Wenn du das ganz normale prepaidangebot nimmst ohne Laufzeit kannst jederzeit die Pakete ändern mit der Laufzeit weiß ich nicht. Würde auch so machen ersten 500mb Flatrate und dann schaust was die nächsten Monate bringen und entscheidest die dann ob du noch was dazu Buchstaben.
 
So dachte ich mir das jetz auch. Ich nehme das angebot mit den 500MB und schau dan die monate ob eine Flat für SMS / Telefonie sinnvoll ist ;)
 
Zurück