• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Handy startet immer neu

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
Hi community,

Mein Problem besteht darin, das mein handy (Sony Ericsson W595) nach ca. einer halben minute nach dem anschalten sich dauernt neu startet wenn ich mal für ca. 3 sek. auf dem startbildschirm war. :(
Habe schon akku raus genommen und wieder reingesetzt und die speicherkarte entfernt. Hat aber alles nichts gebracht. Bevor das passierte steckte es am Pc und habe nur daten übertragen (Spiele etc.), und dann habe ich es ausversehen einfach abgeklemmt. :klatsch:
Ich vermute nun das ich mit dieser Aktion das System auf dem Handy gechrottet habe. Gibt es eine Möglichkeit das System wieder zu reparien oder komplett neu draufzuspielen? :huh:

PS: An den PC anschließen bringt jetzt auch nichts mehr da das handy an sein muss um sich mit dem pc zu verbinden. Das geht natürlich wegen meinem Problem nicht. :wall:

MfG
phil
 
TE
phil2611

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
komischerweise hab ich jetzt mal wieder meine speicherkarte reingesteckt und siehe da: das handy ist wieder gestartet!!:what:

Da waren doch irgendwelche Systemdateien drauf :ugly:
 
Oben Unten