handy SonyEricsson Neo V oder motorola defy plus

oswin

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,

ich bin am überlegen welches handy ich kaufen sollte..

einmal SonyEricsson Neo V

oder Motorola Defy Plus

also soweit ich weiss ist das defy robuster wobei ich nicht weis wie kratzfest das sony sein soll denn das wird auch überall beworben..

auch soll das das defy "staubfest" und spritzwasser geschützt sein für mich ist das ein vorteil mann weiss ja nie :)

was mich nun interessiert wie ist die bildqualität der fotos beider handys? und die videoqualität das sony soll ja hd aufnahmen unterstützen..

und ganz besonders die hardware selber ich konnte nicht herausfinden welcher prozessor besser ist und wie das mit dem speicher (rom, ram) aussieht? wie ist es mit der "grafikkarte"?
hauptsächlich wenn der unterschied hier gewaltig ist würd ich mich für den leistungsstärkeren entscheiden :)

wie ist es mit androit ich habe gehört sony soll tiefe eingriffe ins betriebssystem gemacht haben? nicht das ich dadurch nachteile bekomme? (apps und da ich auch die idee hab selber mal welche zu programieren sei es nur halbherzig..)

ich bedanke mich für jeden beitrag und jeden versuch mir weiterzuhelfen :)

hey

ich hatte auch die wahl zwieschen den beiden handys und hab mich für das neo v entschieden.
weil es viel besser aussieht und ich es generell handlicher finde und nicht so outdoormäßig wie das defy.
aktuell habe ich android 2.3.4 drauf und es läuft alles super spiele spielen ist auch kein problem.
und android 4.0 kommt ja schon im märz für das handy raus (steht auf chip)

Zurück