Handy Empfehlung bis ca. 130 €

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Handy Empfehlung bis ca. 130 €

Da mein Handy so langsam den Geist aufgibt brauche ich nun langsam ein neues!

Was für ein Handy für max. ca. 130 € könnt ihr mir empfehlen?
Touchscreen ist ein muss, ansonsten MP3-Player, Internet (UMTS / WLAN), Kamera.
GPS wäre auch schön für Google Maps. Und wenns für den Preis noch drinnen ist, dass das Handy als UMTS-Modem fürs Notebook genutzt werden kann.
Das ganze soll mit einer Blau.de SIM-Karte laufen.

Danke für eure Vorschläge!

AW: Handy Empfehlung bis ca. 130 €

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Für ein gutes Smartphone mit GPS und Tethering müsstest du leider tiefer in die Tasche greifen.

HTC Wildfire mit Android wäre meine Empfehlung gewesen, kostet aber etwa 160 €

Für ein gutes Smartphone mit GPS und Tethering müsstest du leider tiefer in die Tasche greifen.

HTC Wildfire mit Android wäre meine Empfehlung gewesen, kostet aber etwa 160 €

GPS gibts schon bei Handys für 120 €. Die Modemfunktion halt leider nicht. Das oben genannte P500 Optimus One hat auch beides.
Danke ich schau es mir mal an.

Wenn du bereit bist für ein HTC Wildfire oder P500 160€ zu zahlen, dann würde ich lieber zum Optimus 7 greifen. Hat zwar kein Android, aber deutlich bessere Hardware und vor allem eine höhere Auflösung.

Wenn es billig sein muss dann guck dir mal das Motorola Milestone an. Die Teile werden gebraucht sehr günstig verschleudert. Du musst dann allerdings auch mit ein paar Einschränkungen leben, besser als das Wildfire oder P500 ist es dennoch.

Ja das Optimus ist im jeden Fall besser, stimmt.

WP7 hat aber leider noch kein Tethering und wird es auch nicht mit Mango (7.1) bekommen :( (habe selber ein HD7).

Ich habe ein Xperia X8 und bin zufrieden damit. Es hat alles, was du möchtest an Ausstattung.
Wie es mit dem Handy als Modem aussieht, weiß ich nicht.
Aber ein kleiner Hinweis: Smartphones sind meiner Meinung nach nicht Internet-geeignet. Das macht einfach keinen Spaß. Ob Xperia X8 oder iPhone.

Ich besitze z.Z. ein BlackBerry 9500, aber das gibt so langsam den Geist auf. (Lautsprecher funktioniert nichtmehr und der Touchscreen reagiert nichtmehr richtig)
Zum surven unterwegs war das ganz ok.

Das Xperia X8 hat nach meinen Nachvorschungen im Internet keine Modemfunktion. Wenns nicht stimmt, kann man mich gere verbessern! ;)
Ansonsten günstig und eine recht gute Ausstattung, aber leider nur 3,2 Megapixel Kamera.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sowas sollte halt integriert sein, wie bei Android. Auf Hacks und Jailbreaks hätte ich z.B. keine Lust. :schief:

Ist Tethering in jeder Android Version integriert?

Also geht es mit dem Xperia X8 nicht?

Zurück