Canstar168
Kabelverknoter(in)
Guten Morgen Leute,
Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht genau entscheiden.. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Also gestern kam mein neues Handy Samsung Galaxy S5 an (Vertragsverlängerung).
Aber ich bin schon seit 2008 oder so IPhone Benutzer. Angefangen mit 3GS dann auf 4S umgestiegen. Normaleweise würde ich jetzt auf 5S umsteigen aber ich habe mir Samsung bestellt. (Fragt bitte nicht warum)
Ich bin ein zufriedener iPhone Benutzer. Hatte noch nie ein Problem, was soft oder Hardware betrifft.
Vorkurzem habe ich mir den neuen MacBook Pro für mein Studium gekauft. Apple User wissen es genau, wie leicht die Synchronisation von Daten ist. Musik, Videos, Photos, Emails, PDF Scripts für die Vorlesung usw. Alles was ich am Laptop habe, habe ich auch automatisch auf meinem IPhone. Und es funktioniert zuverlässig, was für mich ein wichtiger Punkt ist.
Ich weiß nicht, wie Android oder Store für Android funktioniert. Ich weiß nicht mal, ob für Mavericks eine App dafür gibt. (Ich habe kein Windows auf meinem MacBook Pro)
Zudem noch: ich habe circa 70-90€ für die Apps ausgegeben von 2008-jetzt. Wenn ich auf Samsung umsteige, dann ist es raus geschmissenes Geld und für Android Apps muss ich wiederum Geld ausgeben.
Mein iPhone hat 32Gb mit ca. 220 Apps.
Meine Frage: sollte ich jetzt das Samsung S5 behalten & benutzen oder ungeöffnet weiter verkaufen.
Mein 4S funktioniert tadellos aber ist langsam. Bei meinem neuen Vertrag habe ich 2GB LTE. Ich kann also mit meinem 4s nicht LTE benutzen.
Ps: ich lebe in Karlsruhe(BaWüs 3. größte Stadt), bei uns ist LTE sehr gut verbreitet. Man hat immer vollen Empfang.
Wenn ich auf Samsung umsteige, weiß ich nicht wie ich mich zurecht finden soll.
Was wurdet ihr an meiner Stelle tun?
Bitte auch begründen, damit ich eure Meinung nachvollziehen
Vielen Dank schon nal
Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht genau entscheiden.. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Also gestern kam mein neues Handy Samsung Galaxy S5 an (Vertragsverlängerung).
Aber ich bin schon seit 2008 oder so IPhone Benutzer. Angefangen mit 3GS dann auf 4S umgestiegen. Normaleweise würde ich jetzt auf 5S umsteigen aber ich habe mir Samsung bestellt. (Fragt bitte nicht warum)
Ich bin ein zufriedener iPhone Benutzer. Hatte noch nie ein Problem, was soft oder Hardware betrifft.
Vorkurzem habe ich mir den neuen MacBook Pro für mein Studium gekauft. Apple User wissen es genau, wie leicht die Synchronisation von Daten ist. Musik, Videos, Photos, Emails, PDF Scripts für die Vorlesung usw. Alles was ich am Laptop habe, habe ich auch automatisch auf meinem IPhone. Und es funktioniert zuverlässig, was für mich ein wichtiger Punkt ist.
Ich weiß nicht, wie Android oder Store für Android funktioniert. Ich weiß nicht mal, ob für Mavericks eine App dafür gibt. (Ich habe kein Windows auf meinem MacBook Pro)
Zudem noch: ich habe circa 70-90€ für die Apps ausgegeben von 2008-jetzt. Wenn ich auf Samsung umsteige, dann ist es raus geschmissenes Geld und für Android Apps muss ich wiederum Geld ausgeben.
Mein iPhone hat 32Gb mit ca. 220 Apps.
Meine Frage: sollte ich jetzt das Samsung S5 behalten & benutzen oder ungeöffnet weiter verkaufen.
Mein 4S funktioniert tadellos aber ist langsam. Bei meinem neuen Vertrag habe ich 2GB LTE. Ich kann also mit meinem 4s nicht LTE benutzen.
Ps: ich lebe in Karlsruhe(BaWüs 3. größte Stadt), bei uns ist LTE sehr gut verbreitet. Man hat immer vollen Empfang.
Wenn ich auf Samsung umsteige, weiß ich nicht wie ich mich zurecht finden soll.
Was wurdet ihr an meiner Stelle tun?
Bitte auch begründen, damit ich eure Meinung nachvollziehen
Vielen Dank schon nal

Das S1+ so schnell wie ein 4s
Deine Drogen möcht ich auch mal nehmen....