Hands-on-Test: Samsung Galaxy S2 - der iPhone-Killer

Ich hatte es mit letzten MOnat bei getgoods bestellt,da mein Vertrag noch 1 Jahr läuft. Muß sagen,das das Gerät einfach nur Top ist. Muß aber dazu sagen,das ich ne andere Rom gelasht habe.Habe extra mein Iphone 4 verkauft,und noch nicht bereut.
 
Ich schwanke noch zwischen iPhone 4 in weiß (Billiger und durch mein jetziges 3G S keine große Umstellung) oder Das Samsung GS2 (teurer aber mit MicroSD Slot, kein iTunes Zwang mehr, ...)
 
Kein Wunder bei der hohen Nachrage. Es gab alleine im asiatischen Raum über 3 Mio. Vorbestellungen.

MfG
 
Ich denke mal,das das Geschmacksache ist,ob Iphone oder Galaxy S2. Fand es beim Iphone halt nicht gut,das man den Akku nicht wechseln kann,den Speicher nicht erweitern kann,und BT nicht mit anderen Geräten kompatibel ist. Ansonsten war es kein schlechtes Smartphone.
 
Darum liegt das Samsung GS2 auch preislich über dem iPhone 4 16GB :ugly:
Ähm das SGS2 fängt bei 508€ an und das iPhone4 bei 585€. :what:
Quelle geizhals.at/de

Und wenn man jetzt noch bedenkt das das sgs2 die neuere Generation darstellt und das iPhone4 eher mit dem sgs1 verglichen werden muss rellativiert sich der Preisunterschied noch viel weiter auseinander. ;)

MfG
 
Ähm das SGS2 fängt bei 508€ an und das iPhone4 bei 585€. :what:
Quelle geizhals.at/de

Und wenn man jetzt noch bedenkt das das sgs2 die neuere Generation darstellt und das iPhone4 eher mit dem sgs1 verglichen werden muss rellativiert sich der Preisunterschied noch viel weiter auseinander. ;)

MfG
Das SGS2 kostet bei T-Mobil ... wo Sie es noch angeboten hatten ca. 20€ mehr als das iP 4 16GB
 
Darum geht es nicht. Du meintest es ist teurer und das ist es eben nicht. Um wieviel irgendein Anbieter subventioniert ist dabei völlig irrelevant.
Aber egal...^^

MfG
 
Zurück