Hands-on-Test mit Video: Haswell Processor Graphics GT2 und GT3 in CoD MW3 und Skyrim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hands-on-Test mit Video: Haswell Processor Graphics GT2 und GT3 in CoD MW3 und Skyrim

Auf dem IDF 2012 gab Intel Details zu Haswell bekannt. Insbesondere die Grafikeinheit soll verbessert worden sein. PC Games Hardware konnte an Haswell-Systemen mit GT2 und GT3 Probe spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test mit Video: Haswell Processor Graphics GT2 und GT3 in CoD MW3 und Skyrim

Durchaus ziemlich beeindruckend was Intel da abliefert. Ich sehe eigentlich keinen Grund wiso Intel nicht eine dedizierte Grafikkarte auf den Markt bringt. Einfach den GT3 mal 4 mit schnellem GDDR5 Speicher und schon geht es los :D (mal ein bisschen die Gedanken spinnen lassen)

Die Grafikleistung wird ziemlich sicher höher sein und auch die Treiber besser, dafür bleibt der CPU Teil schwach. Da bin ich jedoch auf die folgende AMD Generation gespannt :)

Auf den GPU Teil bin ich doch eingegangen :huh: Der CPU Part ist jedoch ein Teil der APU, die Frage bleibt nur offen wie man welchen Teil gewichtet und worin der größere Nutzen besteht?

Ich frage mich allerdings auch was AMD macht wenn Intel im GPU Bereich weiter so stark zulegt? Wird definitiv spannend ab 2013.

Zurück