News Handheld-PC: Strix Halo mit 120 Watt und AiO-Wasserkühlung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
OneXPlayer, eine Marke des chinesischen Technologie-Unternehmens One-Netbook, hat mit dem OneXFly Apex einen echten Flaggschiff-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 ("Strix Point") und externer AiO-Wasserkühlung vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Handheld-PC: Strix Halo mit 120 Watt und AiO-Wasserkühlung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

also die Preise machen mich echt stutzig. one X Player ist eigentlich sehr teuer und ich habe mit mindenstens 2k+ als Einstieg gerechnet.
diese Preise hier sind richtig billig!

Ab 1200 €? Wow, mobil daddeln mit Luxus-Handheld. Respekt, wer es selbst macht.
Nein, mal ehrlich, gibt es wirklich so viele Menschen mit zu viel Geld?
Die Technik, sollte sie so funktionieren, wie sie soll, ist erstaunlich gut, aber meist scheitert es doch an den Preisen.
Das Hobby, das wir haben – Computer, Technik und Daddeln – war noch nie günstig, aber es wird immer mehr zum Luxus. Oder sehe ich das falsch?

Häh? Zu dem Preis wäre das voll der Schnapper und entsprechend stimmt mich das auch skeptisch. Das Board alleine (also Vollausbaus-SOC, LPDDR5X, vorinstallierter Heatsink) kostet bei Framework so viel bzw. etwas mehr. Und dort gibt es kein Display, keine Eingabegeräte, keine SSD und so weiter.
Ab 1200 €? Wow, mobil daddeln mit Luxus-Handheld. Respekt, wer es selbst macht.
Nein, mal ehrlich, gibt es wirklich so viele Menschen mit zu viel Geld?
Die Technik, sollte sie so funktionieren, wie sie soll, ist erstaunlich gut, aber meist scheitert es doch an den Preisen.
Das Hobby, das wir haben – Computer, Technik und Daddeln – war noch nie günstig, aber es wird immer mehr zum Luxus. Oder sehe ich das falsch?
Ich drücke es noch deutlicher als vorher aus: Wenn der zu den Preisen wirklich erscheinen wird und was taugt, dann wird der schlicht gescalped werden. Framework kommt doch nicht mal mit dem Liefern der 128GiB-Boards hinterher. Der Local-AI-Markt wird sie wegkaufen.
also die Preise machen mich echt stutzig. one X Player ist eigentlich sehr teuer und ich habe mit mindenstens 2k+ als Einstieg gerechnet. (...)
Ganz genau.

Mobile Gaming going full circle.

Sorry, aber da gibts leider nur besser ausgestattete Notebooks. Größeres, besseres Display, Tastatur etc. also bleib in deinem Paralleluniversum gefangen.
sprich nicht so allgemein sondern hau raus welche besser ausgestatteten Geräte es da gibt.
größeres Display und Tastatur is ja jetzt wohl ein Witz. und etc? was solll das heissen?
etc bedeutet mir fällt sonst nix ein.

Zurück