handeln bei online-shops schon probiert ?

Ich konnte bei amazon in diesen Tagen gnädigerweise 7€ "Rabatt" auf meinen LCD bekommen. Den hatte ich neu bestellt, da mein knapp 2 Wochen zuvor bestellter LCD (gleiches Modell) einen Mangel hatte. Dummerweise kostete der LCD aber 540€, bei Erstbestellung waren es 533€. Eben 7€ Unterschied. Diesen Betrag hab ich dann - nach zweimaligem Nachhaken - bekommen. Aber weitere ca. 35€ waren da nicht drin - das Modell war nämlich wiederum EINEN Tag, nachdem ich den Ersatz-LCD bestellt hatte, auf 499€ gesunken und ist seitdem auch immer noch auf dem Level - wenn ich also nur einen Tag später mich für eine Rücksendungen des "alten" LCD entschieden hätte, dann hätte ich über 30€ gespart... :ugly: ach so: dass ich fast 2 Wochen im Minus war, weil ich bis zur Rückerstattung des ersten LCDs gleich zwei LCDs finanzieren durfte (oder 2 Wochen lang ohne TV rumsitzen durfte), interessierte natürlich auch nicht...

da ich Dauerhändler bin bekomme ich bei meinen Händlern schon mal ordendliche Rabatte, nur ich bestelle kaum Online.Bei meiner Grafikkarte vor ein paar Wochen und dem Soundsystem gab es schon brauchbare Rabatte. Die höchste Summe gab es bei der Hifianlage, 50% bei den Boxen und ca 33% bei dem Receiver was knapp 3500 Taler ausmachte

@ Dr Bakterius : kann deine Hifianlage fahren :D vom Preis her ist bestimmt eim Motor und vier Räder gratis dabei:lol:
@ watercooled : so ist es ja immer
aber bei welchen Shop´s lohnt es sich am meisten :huh:

Gruß

Zurück