Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Ich konnte bei amazon in diesen Tagen gnädigerweise 7€ "Rabatt" auf meinen LCD bekommen. Den hatte ich neu bestellt, da mein knapp 2 Wochen zuvor bestellter LCD (gleiches Modell) einen Mangel hatte. Dummerweise kostete der LCD aber 540€, bei Erstbestellung waren es 533€. Eben 7€ Unterschied. Diesen Betrag hab ich dann - nach zweimaligem Nachhaken - bekommen. Aber weitere ca. 35€ waren da nicht drin - das Modell war nämlich wiederum EINEN Tag, nachdem ich den Ersatz-LCD bestellt hatte, auf 499€ gesunken und ist seitdem auch immer noch auf dem Level - wenn ich also nur einen Tag später mich für eine Rücksendungen des "alten" LCD entschieden hätte, dann hätte ich über 30€ gespart...
ach so: dass ich fast 2 Wochen im Minus war, weil ich bis zur Rückerstattung des ersten LCDs gleich zwei LCDs finanzieren durfte (oder 2 Wochen lang ohne TV rumsitzen durfte), interessierte natürlich auch nicht...
ach so: dass ich fast 2 Wochen im Minus war, weil ich bis zur Rückerstattung des ersten LCDs gleich zwei LCDs finanzieren durfte (oder 2 Wochen lang ohne TV rumsitzen durfte), interessierte natürlich auch nicht...

ihr könnt auch schreiben wenn es nicht geklappt hat.