• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Handbuch der Portrait und Landschaftsfotografie: Sonderheft mit geballtem Wissen auf über 228 Seiten ab 27.11.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Handbuch der Portrait und Landschaftsfotografie: Sonderheft mit geballtem Wissen auf über 228 Seiten ab 27.11.

Mit dem großen Handbuch der Portrait und Landschaftsfotografie setzen wir jetzt unsere erfolgreiche PCGH-Sonderheft-Reihe fort. Das PCGH-Sonderheft Ausgabe 3 bietet ihnen auf 228 Seiten alles Wissenswerte rund um Portraitaufnahmen und Landschaftsfotografie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Handbuch der Portrait und Landschaftsfotografie: Sonderheft mit geballtem Wissen auf über 228 Seiten ab 27.11.

AW: Handbuch der Portrait und Landschaftsfotografie: Sonderheft mit geballtem Wissen auf über 228 Seiten ab 27.11.

Wird auf Jedenfall gekauft! Hoffe bloß, dass es nicht voller Basic's ist, sondern
was für Amateure (wie mich:D). Noch 9 Tage..

AW: Handbuch der Portrait und Landschaftsfotografie: Sonderheft mit geballtem Wissen auf über 228 Seiten ab 27.11.

Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir kaufen werde, die letzten beiden Foto Sonderhefte und das PCGH Wissen waren super.
Aber das erste Thema dieses Sonderheftes interessiert mich nicht, das zweite, Landschaften, interessiert mich so mittelmäßig.

Für das nächste Foto Sonderheft würde ich mir als ein Thema "Architektur" wünschen.
Außerdem würde mich das Thema "Produktfotografie" sehr reizen mit Richtung auf Hardware (schließlich ist das hier ja PC Games Hardware).

Werde es mir mal im Laden ansehen, und wenn da doch ein par Sachen drinnen sein sollten, die mich interessieren, wird es gekauft.

hmm bei Amazon noch nicht findbar, jmd einen direkten Link?

geht leider erst, wenn das Ding live ist.

Im Amazon gibt's es dickere Bücher.

Klingt doch interessant. 12,99€ ist zwar kein Ultraschnapper, scheint aber auch noch fair.

Mal gucken ob es die an meinen Kiosk gibt.

Habs mir im Computec-Shop bestellt.

Das Heft hat mich wirklich überrascht. Sehr informativ und viele tolle Tipps, auch für Fortgeschrittene. Da steht mehr drinne als in so manchen Buch zu dem Thema, wo erstmal die Hälfte der Seite die absoluten Basics wiederholt werden. Ist die 12,99 Euro auf jeden Fall mehr als wert. :daumen:

Habs mir heute im Zeitschriften Laden gekauft. Hab nur kurz reingeschaut, sieht aber genauso klasse aus wie die ganzen anderen Bookazine von euch :daumen:

Zurück