Halterung Mauskabel

SmOOthr3D

PC-Selbstbauer(in)
Sers Leute,

habe ca 6 Jahre mit der G7 wireless gearbeitet nun habe ich mir die G9 bestellt da bei der g7 die rechte taste put ist.

wollte mal fragen was es so an befestigungssystemen für mauskabel gibt?

nehme jeden vorschlag dankend an bin ein neuling in sachen kabelmaus :gruebel:

Mouse Bungee wäre der Klassiker, selber hab ich einen SteelSeries Cordholder, gefällt mir besser und profitieren vom Bungee kann ich bei meiner Sense eh nicht.

Ansonsten einfach die Baumarkt-Methode: Klebeband.

Roccat Apuri sieht interessant aus außer das es blau ist -.- müsste man modden hat wer erfahrungen damit?

von razer gibs noch 2, die sind auch nicht hässlich :) das roccatteil find ich irgendwie komsich, noch mit usb-hub drin usw.

willst du nur, dass das kabel nicht immer hintern schreibtisch runter gezogen wird?
dann klemm/kleb es doch einfach hinten an deinen bildschirm. meiner hat dafür extra ne halterung (eigentlich für strom und bild kabel, aber für maus und tasta ist auch noch platz).

@buzty: haste mal link

@moe: ganz erlich ich weiß es nicht @ soll es nicht rutschen und b sah das teil von roccat von der idee gut aus

hier mal das armadillo², ob man den vorgänger noch irgendwo käuflich erwerben kann weiß ich grad nicht genau, hatte es auch leider noch nicht in der hand. finds relativ chic, musst du halt wissen was du gern hättest ;)

Die Lamptron Teile sind gut. Vor allem sind die günstig. Das Teil von Roccat ist im Prinzip das gleiche. Leuchtet nur und hat USB Ports drin. Das Lamptron kann man mit dem SteelSeries CordHolder vergleichen. Schlicht aber funktioniert perfekt.

das roccat teil interessiert mich einfach ob die kabelmitbewegung so toll ist wie im video

das lamptron teil sieht gut aus und preislich natürlich toll.

.....ich frage mcih nur warum soll man 30 euro für das razor teil zahlen ??? wenn das lamptron teil gleich ist

ich hab das apuri, ist ok, auch praktisch mit dem Hub und obendrein hat es für den Hub ne extra Stromversorgung, LED kann man NICHT ausmachen.
Sonst erfüllt es seinen Zweck.

Zurück