SmOOthr3D
PC-Selbstbauer(in)
Sers Leute,
habe ca 6 Jahre mit der G7 wireless gearbeitet nun habe ich mir die G9 bestellt da bei der g7 die rechte taste put ist.
wollte mal fragen was es so an befestigungssystemen für mauskabel gibt?
nehme jeden vorschlag dankend an bin ein neuling in sachen kabelmaus
habe ca 6 Jahre mit der G7 wireless gearbeitet nun habe ich mir die G9 bestellt da bei der g7 die rechte taste put ist.
wollte mal fragen was es so an befestigungssystemen für mauskabel gibt?
nehme jeden vorschlag dankend an bin ein neuling in sachen kabelmaus

das roccatteil find ich irgendwie komsich, noch mit usb-hub drin usw.
