- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K, 3187 MHz, 16 Kern(e), 24 logische(r) Prozessor(en)
BaseBoard-Produkt ROG MAXIMUS Z690 HERO
2070 Super Asus dings (warte aktuell auf die 5090)
- Monitor(e)
- 2x Samsung G9 Oled
- Budget
- 10000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine Wand Halterung für 2 Samsung G9 empfehlen?
Ich suche eine die man an die Wand macht und die recht nah an der Wand liegt. (also keinen Arm hat)
Gedacht hatte ich an eine Schiene in den man die Halterungen platzieren kann und evtl. in der Höhe verstellen kann. Aber finde irgendwie nix.
Will das Setup clean halten da hinter dem Monitor ein Loch in der Wand ist und der Rechner sich dadurch in einem anderen Raum befindet. (mich nervt halt die Lautstärke vom Rechner auch die leisen Lüfter außerdem ist die Hitze dann im anderen Raum xD )
Würde mich um paar Vorschläge freuen.
Gruß
Alex
kann mir jemand eine Wand Halterung für 2 Samsung G9 empfehlen?
Ich suche eine die man an die Wand macht und die recht nah an der Wand liegt. (also keinen Arm hat)
Gedacht hatte ich an eine Schiene in den man die Halterungen platzieren kann und evtl. in der Höhe verstellen kann. Aber finde irgendwie nix.
Will das Setup clean halten da hinter dem Monitor ein Loch in der Wand ist und der Rechner sich dadurch in einem anderen Raum befindet. (mich nervt halt die Lautstärke vom Rechner auch die leisen Lüfter außerdem ist die Hitze dann im anderen Raum xD )
Würde mich um paar Vorschläge freuen.
Gruß
Alex