• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Halo 5 Guardians kommt im Herbst 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 5 Guardians kommt im Herbst 2015

Microsoft hat den Termin für lang erwartete Halo 5 für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Shooters steht voraussichtlich im Herbst 2015 an. Angeblich soll das Spiel auf der Konsole durchgehend mit 60 Bildern in der Sekunde laufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 5 Guardians kommt im Herbst 2015

X1K

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gott - ich freu mich wie ein Schnitzel drauf!
Außerdem ist es die richtige Entscheidung gewesen den Titel erst 2015 zu bringen. Ich halte nichts von jährlichen Veröffentlichungen einer Marke. Dabei geht viel verloren, Reiz, Veränderungen, Fortschritt in Design und Technik. ...

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
ahhhhh, Halo :hail::hail:

Die Grafik von Halo 4, ist für Last Gen Verhältnisse der Hammer ! Also technisch weiß man bei 343 ganz genau, was man macht. Das könnte dann der erste dicke Systemseller werden. :)

https://www.youtube.com/watch?v=K0oe_-ra4Mw

Was hier aus der 360 rausgeholt wird, ist schlichtweg atemberaubend. Ein Shooter mit so weitläufigen Arealen auf so einem technisch extrem veraltetem System so aussehen zu lassen, erfordert wohl extremes Knowhow. Ich freue mich schon auf Halo 5 ! Technisch auch, aber besonders auf eine neue Geschichte mit dem Master Chief :) Wie wird die Reise weitergehen? :-)

Gott - ich freu mich wie ein Schnitzel drauf!
Außerdem ist es die richtige Entscheidung gewesen den Titel erst 2015 zu bringen. Ich halte nichts von jährlichen Veröffentlichungen einer Marke. Dabei geht viel verloren, Reiz, Veränderungen, Fortschritt in Design und Technik. ...

zumal man mit einer H2 Anniversary ja durchaus auch einen "Brocken" in der Pipeline hat. Nicht wenige sind er mit der 360 zu Halo gekommen und haben sich dann diese Technik von H2 nicht mehr angetan.
Ich persönlich habe mit Halo 3 angefangen, und wurde dann heiß auf Halo. Also habe ich mit günstig eine XBOX geschossen für Halo 2. Halo 1 habe ich als Anniversary Edition gespielt. Mittlerweile habe ich alle Halotitel chronologisch Korrekt gespielt (inkl Wars und Spartan Assault ;D ) und alle Bücher gelesen. Ich LIEBE Halo :ugly:

DoGyAUT

Software-Overclocker(in)
Nicht nur das, anscheinend kommt auch eine Xbox One Master Chief Collection mit Halo 1, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 alle remastered (wahrscheinlich 1080p 60FPS) für 2014 OMG, ich dreh durch :)

Wenn das stimmen sollte! Werde ich mir sofort eine Xbox One kaufen!!! Da jetzt ohne Kinect auch billiger :D - wer jetzt mit dem Leistungsargument/Grafikargument kommt - bitte, eine Konsole kauft man sich halt wegen exclusiven Spiele. Alles andere habe ich meinen PC (zb Watch Dogs, BF4, Skyrim usw)
Hoffentlich wieder mit dem endgeilen Firefight Modus, wo man sich die Wellen passend einstellen kann usw.

Freue mich schon wie ein Schnitzel aufs Koop -wieder alle Halos durch auf Legendär - schätze mal da werden wir Wochen/Monate dran sitzen :D
Wer die Story auf einfach oder normal spielt hat es nie richtig gespielt im SP/Koop :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Pas89

PCGH-Community-Veteran(in)
Das könnte dann der erste dicke Systemseller werden. :)

Knapp zwei Jahre nach Release wäre das ein wenig spät, aber wenn dieses Jahr wirklich Halo 1-4 erscheint bin ich zufrieden.

Jetzt ohne aufgezwungenes Kinect spricht fast nichts mehr gegen eine One mit passendem Spiel, nur der Preis sollte noch was runter. Ein Halo Bundle für 350€ im Weihnachtsgeschäft wäre doch was. :D

Laudian

Moderator
Teammitglied
Genau der gleiche Fehler den Nintendo mit der Wii U gemacht hat... Die beliebtesten Spiele viel zu spät releasen. Dadurch kauft keiner die Konsole, und wegen der niedrigen Verbreitung entwickelt dann kaum einer für die Konsole...

DoGyAUT

Software-Overclocker(in)
1. XBox One without Kinect $399

2. Paywall for apps like Netflix, Hulu Plus, etc.. removed.

3. Sunset Overdrive revealed. with graphics better then E3's reveal. Awesome gameplay.

4. Microsoft teases external hdd support.

5. Microsoft will announce Master Chief Halo Collection

Die haben wohl was vor :devil:

Ach ja es kommt ja auch anscheinend eine weiße Xbox One OHNE Laufwerk mit 1000GB HDD.

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Na dann mal gucken ob es endlich wieder an Halo 3 rankommen kann.
Nach Halo 3 hat mir die Serie echt nicht mehr gefallen. Halo Wars hatte ich noch ganz gern gezockt aber ODST & 4 fand ich ziemlich schlecht. Fühlte sich für mich einfach nicht mehr nach Halo an.

Btw laufen Halo 1&2 eigentlich auf Win7? Bzw läuft Halo 2 überhaupt noch jetzt wo GFWL weg is?

Goyoma

Volt-Modder(in)
Ich bin ein rießiger Halo Fan! Ich hoffe dieser Teil wird genauso spannend wie der erste, dieser war einfach Legendär!

Goyoma

Volt-Modder(in)
Na dann mal gucken ob es endlich wieder an Halo 3 rankommen kann.
Nach Halo 3 hat mir die Serie echt nicht mehr gefallen. Halo Wars hatte ich noch ganz gern gezockt aber ODST & 4 fand ich ziemlich schlecht. Fühlte sich für mich einfach nicht mehr nach Halo an.

Btw laufen Halo 1&2 eigentlich auf Win7? Bzw läuft Halo 2 überhaupt noch jetzt wo GFWL weg is?

Also Halo 1 läuft auf Win7, mein Halo 2 leider nicht. Aber das lief mal, da gab es irgendeinen Trick.

Oben Unten