Halo 4 kommt nicht für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 4 kommt nicht für den PC

Das gerücht, Halo 4 könnte auch für den PC kommen, wurde nun von Microsoft dementiert. Zwar wolle man die Marke ausbauen und mehr Spieler an den Abenteuern des Master Chief teilhaben lassen, ein PC-Port gehöre derzeit allerdings nicht zu den Plänen bei Entwickler 343 Industries.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 4 kommt nicht für den PC

AW: Halo 4 kommt nicht für den PC

Finde ich NICHT schade. Ich habe Halo 3 auf der XBOX höchstens eine halbe Stunde gespielt. Ich finde es einfach nur langweilig.
Außerdem kann ich mit Joypads nicht zielen. Ich behaupte das ich mit Maus und Tastatur jedem Joypadspieler überlegen bin.

Wundert mich nicht, Halo auf dem PC war eine Katastrophe, und es soll ja Geld mit der Xbox gemacht werden und nicht mit dem PC vernichtet werden (Entwicklung + Raubkopierer).

Betonung auf "derzeit".
Das wird dann Windows 9 only mit DX12 :lol:

Wundert mich nicht, Halo auf dem PC war eine Katastrophe, und es soll ja Geld mit der Xbox gemacht werden und nicht mit dem PC vernichtet werden (Entwicklung + Raubkopierer).

Dir ist aber nicht entgangen dass Halo 4 schon 6 Wochen vor Release als funktionsfähige Kopie im Netz war.

Jepp.. Mich würde es Zwar freuen wenn der Shooter für PC kommen würde. Da Maus/Tastatur Steuerung.
Ego Shooter haben für mich eh nix auf Konsolen verloren.

Sollen sie es halt lassen mit einem PC Port.

Von mir aus sollen sie mal Halo 3 porten, diese Schweine. :D
Was ist das eig. für eine Zugänglichkeit von der sie reden? Es gibt das Ding seit Jahren nur auf der Xbox, wo will man es denn noch rausbringen, außer auf dem PC, denn man ausschließt? Auf WP8? Oder will man noch weitere Comics für den Fernseher releasen?

Exclusiv ? Wo ist denn jetzt das Problem wenn man wenigstens den älteren Teil Halo 3 portet ? Das macht mich traurig. :(:( Egal habe gestern Halo 4 LE für 75 € gekauft.:ugly:

Ein Glück, Halo habe ich selbst gespielt und es ist faktisch völlig überhypted und überbewertet. Einfach nur ein Shooter mit interessantem Setting und angenehmer Musik. Sonst nichts...

Halo 4 kommt nicht für den PC
Puh ! Noch mal Glück gehabt. :ugly:

Denn dieser übertriebene, verkrampft auf "episch" gemachte Nerd-Mist würde doch als PC-Portierung mit seinem billigen Konsolengameplay keinen Hund hinter'm Ofen vorlocken :schief:

PC Port bleibt aus :/ brace yourself.. wir ziehen gegen Microsoft o.O!!!
ihr arschis -.-"

Diese Super-Spiele der einzelnen Konsolen sollen nur zu Kauf dieser verführen, einfach und brutal.

Die beiden PC-Halo waren sowas wie Werbung, damit PC-Spieler mit Geld in der Tasche dieses ein wenig für eine X-Box ausgeben^^.

Ein Glück, Halo habe ich selbst gespielt und es ist faktisch völlig überhypted und überbewertet. Einfach nur ein Shooter mit interessantem Setting und angenehmer Musik. Sonst nichts...
Dennoch ist es ein gutes Spiel und macht Spaß.

Denn dieser übertriebene, verkrampft auf "episch" gemachte Nerd-Mist würde doch als PC-Portierung mit seinem billigen Konsolengameplay keinen Hund hinter'm Ofen vorlocken :schief:
Mich schon, es ist nicht so das ich gerne darauf verzichte.
Wer es nicht mag kann es ruhig im Regal verstauben lassen, aber ich würde es als PC-Game kaufen.

hatte ich doch gesagt, voll fürn arsch die Halo reihe....
die Konsolen richten einfach zugoßen schaden an... schlechte Umsetzung für den pc..... dieses sinfreie selbst regenerieren in momentan fast alles ego shooter.... und das beste wenn es schon umgesetzt ist dieser ps/xbox Kontroller im Steuerungs menü.....

zum raubkopieren.... wenn es einfacher geht als auf nem pc ein spiel zu "klauen" dann doch wohl auf den Konsolen... kein gecrack nichts emulieren nur 1x an der Konsole basten und dann immer schön alles auf die festplatte kopieren.... das ist dann lächerlich....

dieses sinfreie selbst regenerieren in momentan fast alles ego shooter.... und das beste wenn es schon umgesetzt ist dieser ps/xbox Kontroller im Steuerungs menü.....
Deine Meinung in allen ehren, aber es genau so unlogisch/sinnfrei wie bei einigen Spielen mit 20 Medi-Packs rum zu laufen.
Es sind beides brauchbare Mechaniken, es scheitert eher an der Umsetzung.

Zurück