Hallo Welche GPU für i5-2500k?

AW: Hallo Welche GPU für i5-2500k?

Also bei Battlefield 4 bekomme ich nur Probleme, wenn ich Downsample ansonsten durchgehend 60fps auf Ultra, natürlich etwas OC auf einer Karte.

Wenn du viel Battlefield zockst ist doch gerade AMD mit Mantle im Vorteil.

Echt? ist Mantle schon raus? :schief:

Nein. Wenn Mantle nicht viel bringen würde, würde amd nicht sagen, dass die R9-290x die titan in BF4 zerstören wird.
Wenn das nicht stimmt , ist amds image komplett im eimer und so blöd sind sie nicht. Außerdem setzen die Entwickler von Star Citiziens auch auf von Mantle. Mantle muss schon einiges an Leistung bringen. Sonst würden sie es nicht verwenden

Momentan ist Mantle reines Marketing von AMD mehr nicht.

Was es wirklich bringt müssen erste Tests beweisen.

sehr interessanter thread ! hab praktisch genau die gleiche hardware. xD ich denke eine gtx 770 wäre aktuell das passendste was preis/leistung angeht. wenn du auf die kacke hauen willst und das nötige kleingeld hast, dann gönn dir doch eine 780er. mit etwas glück ist dann auch schon der überarbeitete chip drin :)

Dann nimm eine 770 GTX ganz einfach, wenn du deine Fanboybrille mal abnehmen würdest, könntest du evtl. auch zu einer 290 greifen aber gut..
Entweder 780 GTX oder 770 GTX, da dir 450€ zu teuer sind und du NVIDIA only willst bleibt nur eine 770 GTX, also warum den Thread sinnlos in die Länge ziehen..

btw läuft der SP mit einer 770 zwar flüssig jedoch ohne MSAA, wer Ultra will muss investieren, da du das nicht investieren möchtest, musst du halt ein paar Regler zurücksetzen.

http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-770-herculez-x3-ultra-c770-3sdn-e5dsx-a965987.html
http://geizhals.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

oder halt die 4GB Variante

Thema geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
GTX 770 :) die von MSI weil die ja die leiseste ist Kriege ein i7-2700k für 120 bei eBay ist so gut wie gekauft damit müsste ich die 35 fps ca haben im SP auf Ultra reicht mir

Ach 35fps reichen dir? Dann hätte es auch eine 7950 für 180€ oder 670 GTX für 215€ getan. :lol:
Bin eher von 60fps ausgegangen

Zurück