Hallo Textur Flackern , Dringend Help

AmdFreak9900

Gesperrt
Dringend hilfe bei meiner 3870x2 also ich hab bei World of Tanks wenn ich es zocke bei den Bäume in weiterer entfernung Texture Flackern also die bäume flackern. aber erst ab einer gewissen entfernung.

Bitte Help

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht.
Aber hast du in letzter Zeit den Treiber aktualisiert oder im Treiber selbst was verstellt ?

So etwas hängt meistens mit dem Treiber zusammen, versuche mal einen älteren zu benutzen.
Wie sind die Temperaturen unter Last ?

Ich würde noch ältere Treiber versuchen, hatte die Probleme auch auf meiner alten 4870. Ab irgendeiner Version wurde der offizielle Support alter karten beendet. Würde den 10.6 mal probieren:
Archiv alter Treiber: AMD Catalyst Treiber Download - ComputerBase

ja werd den auchmal ausprobieren weil ein bischen flakert es noch, aber der rest war das der ram einfach bei fxaa hoch mit 16 filterung einfach geflutet war

wenn ältere treiber keine besserung bringen, kann es auch an der karte liegen. die Ati 3870 X2 hat par jahre auf den buckel und die bauteile verschleissen auch.
keine karte ist unsterblich. [Ausnahmen bestätigen die regel]

wenn ältere treiber keine besserung bringen, kann es auch an der karte liegen. die Ati 3870 X2 hat par jahre auf den buckel und die bauteile verschleissen auch.
keine karte ist unsterblich. [Ausnahmen bestätigen die regel]

Ja die karte ist alt das genaue datum ist: 28,jänner 2008
aber eigenartiger weisse obwohl sie bei benchmarks so auf höhe gts250 rumgurkt hab ich mit der mehr fps als mít der gtx470

War da nicht mal was das das am Treiber und der Graka Gen. liegt? Flimmerfrei wird das glaube ich erst ab HD6000. Die HD 2000-5000 flimmern alle ein wenig, das hab ich bei WoW auch, NV Karten sind Flimmerfrei.

da muss ich dich korrigieren hd2xxx-hd4xxx haben das problem ab hd5xxx wirds besser,nein nicht unbedingt weill ich hier ja auf x2 grakas abziele da is die nvidia bis 9800gx2 auch nicht viel besser .

stimmt so nicht wirklich da auf einer multi gpu ein plx chip vorhanden ist und der kann das auch beeinflussen

Ein PLX Chip ist ein Brückenchip, der hat rein gar nichts mit der Bildqualität zu tuen. Was du meinst sind Microruckler und was ganz anderes.

auf meiner 5770 hab ich auch Texturflimmern, von daher wird auch die 5er Serie betroffen sein.

Zurück