Also den Staub entferne ich im 14-Tage Rhythmus, daran liegts schonmal nicht
wie es zurzeit aussieht kann ich eben schnell knipsen und hochladen !
tada:
ImageShack Album - 3 images
ähm gehäuse ist ein apevia wenn euch das was sagt.. fragt mich jetzt nich welches genau >_>
120mm hinten der nach außen bläst
zalman 9700 nt sitzt auf nem i7 920
corsair air flow kühlt 3 ram riegel
front blasen 2 - 80mm nach drinnen
und die seitenwand hat auch noch ein 80mm der nach außen bläst
unterster slot bereich is son dingsbums drin was rausbläst xD
dennoch wird die graka bei last 100°C + und andre hardware wird meiner meinung nach auch zu warm