hallo habe ein grafik problem

Ronon

Kabelverknoter(in)
hallo habe ein problem mit meiner grafik bei systemstart manchmal wenn ich den pc hochfahre rukelt an anfang das asus bild von mainboard und manchmal ist es ganz weg,danch sieht man auch nicht von windows 7 das startzeichen.der pc fährt aber danach weiter ganz normal hoch bin zur benutzer anmeldung.( ich habe nebenbei mal ein kurz video hierbei getan zum download da sieht mann wie das asus bild rukelt.)
mein motherboard ist das asus m4a79xtd, grafikkarte powercolor radeon hd 5770 ati,und festpaltte samsung hd 502 hj.achso es wahr sogar einmal so während der pc lief ging mein monitor im digitalen ernergiespr modus,dan musste ich den pc so ausschalten ohne ihm herrunterzufahren,(kamm kein bild mehr).desweiteren sind alle treiber auf den aktuelsten stand,und es ist ein windows 7 64bit system.
video download bei rapidshare
link
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
würde mich über ein paar antworten freuen gruss

Ich hatte am Anfang mit meiner ATI auch Probs. Hab noch mal alles deinstalliert, driver cleaner, neu aufgesetzt. Keine Probs mehr.

Hattest Du vorher Nvidia oder ist es neuaufgesetzt?

es ist alles neu aufgestzt,wie gesagt ich habe den rechner vor ca vier wochen zusammengestellt und es lief auch alles recht gut am anfang nur seit der letzten woch habe ich dieses problem.achja mein dvd brenner wurde auch nicht mehr erkannt aber das war wohl ein altes bekanntes problem,wegen ein eintrag in der registry den musste man löschen.ich habe grade mal alles neu instaliert und vorher deinstaliert mal sehen was jetzt so passiert.trotz all dem danke für die schnellen antworten.gruss wenn jemand noch was wissen sollte schreibt es bitte hier rein.

sorry das ich jetzt erst antworte.
wie gesagt habe ja mein rechner neu zusammen gestellt,daher musste ich noch auf ein paar updates warten,und von ATI hatte ich dan halt auch den neusten treiber runtergeladen,also bis jetzt habe ich keine probleme mehr.kurz gesagt läuft der rechner jetzt einwandfrei. Bye

Zurück