Christian1966
Kabelverknoter(in)
Hallo habe 1 Problem mit dem GigaByte GA-X58A-UD5 wer kann mir helfen bitte .
möchte mein Computer wieder mal formatieren ging bis jetzt auch ,nun kommst wollte es gestern wieder machen da ging es nicht mehr
ich habe das immer so gemacht win7 CD eingelegt neustart gemacht und F12 gedrückt dann kommt immer ein Menü ,wo ich dann an klicke von CD starten, das drücke ich dann auch ,
nun kommt immer dücken sie eine beliebige Taste um zu starten und das geht nun nicht mehr was ist da los habe auch eine andere Tastatur genommen geht auch nicht
.kann mir wer helfen .
Gruß danke
möchte mein Computer wieder mal formatieren ging bis jetzt auch ,nun kommst wollte es gestern wieder machen da ging es nicht mehr

ich habe das immer so gemacht win7 CD eingelegt neustart gemacht und F12 gedrückt dann kommt immer ein Menü ,wo ich dann an klicke von CD starten, das drücke ich dann auch ,
nun kommt immer dücken sie eine beliebige Taste um zu starten und das geht nun nicht mehr was ist da los habe auch eine andere Tastatur genommen geht auch nicht

.kann mir wer helfen .Gruß danke
