extrem_kajaking
Schraubenverwechsler(in)
Hallo an die Profis Suche PC Zusammenstellung für ca. 600 euro
Hallo liebe Leute,
ich bin relativ neu hier und habe auch schon an die Erfahrenen gleich ne Freage
Früher habe ich mich viel selbst mit der Thematik Rechner zusammenbauen befasst. Leider fehlt mir momentan die Zeit ;(
Nach 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen PC
Was könntet ihr mir denn für eine Zusammenstellung empfehlen. Hin und wieder spiele ich auch sehr gerne also sollte er zumindest ältere Spiele sehr gut darstellen können. Momentan habe ich mir folgende Überlegung angestellt entweder einen PC mit folgenden Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
oder einen analogen Intel Prozessor dazu.
Welches Gehäuse: mhm ich finde das Lancool K7 gut aber ohne netzteil ist das schon recht teuer;(
dieses Board Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX
würde halt wenn das Budget dann wieder besser wird ein paar sachen nachrüsten.
Vielen Dank schon im Voraus
MFG
Hallo liebe Leute,
ich bin relativ neu hier und habe auch schon an die Erfahrenen gleich ne Freage
Früher habe ich mich viel selbst mit der Thematik Rechner zusammenbauen befasst. Leider fehlt mir momentan die Zeit ;(Nach 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen PC
Was könntet ihr mir denn für eine Zusammenstellung empfehlen. Hin und wieder spiele ich auch sehr gerne also sollte er zumindest ältere Spiele sehr gut darstellen können. Momentan habe ich mir folgende Überlegung angestellt entweder einen PC mit folgenden Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
oder einen analogen Intel Prozessor dazu.
Welches Gehäuse: mhm ich finde das Lancool K7 gut aber ohne netzteil ist das schon recht teuer;(
dieses Board Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX
würde halt wenn das Budget dann wieder besser wird ein paar sachen nachrüsten.
Vielen Dank schon im Voraus
MFG
.gif)