Half-Life: "Sven Co-Op"-Modus erscheint als kostenlose Standalone-Version via Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life: "Sven Co-Op"-Modus erscheint als kostenlose Standalone-Version via Steam

1999 erschien für Half-Life die "Sven Co-Op"-Mod, die dem Ego-Shooter einen Koop-Modus für zwei Spieler spendierte. In Zusammenarbeit mit Valve wird die Modifikation nun in den kommenden Monaten als kostenlose Standalone-Version via Steam erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life: "Sven Co-Op"-Modus erscheint als kostenlose Standalone-Version via Steam

AW: Half-Life: "Sven Co-Op"-Modus erscheint als kostenlose Standalone-Version via Steam

Schade das es nicht HL² ist, das hätte gefetzt.

AW: Half-Life: "Sven Co-Op"-Modus erscheint als kostenlose Standalone-Version via Steam

Das ist wohl war. Aber immerhin kann man damit auch Opposing Force und Blue Shift im Coop zocken. :)

Vllt. kommt die Mod ja irgendwann für Half Life² oder zumindest für Black Mesa Source.

Moin,

was lange währt... Die Mod hat damals schon unheimlich Böcke gemacht. Perfekt, wie von einigen hier schon erwähnt, wäre es natürlich, wenn HL Black Mesa unterstützt würde.

Immerhin ist man mit der Mod sich jetzt mit Valve einige geworden.

Gruß aus dem warmen Ruhrgebiet
Wannseesprinter

Beim Begriff "Sven Co-Op" hab ich jetzt erst mit leicht verzogenem Gesicht hier dran gedacht :D :ugly:

1873-sven1.jpg

Vllt. kommt die Mod ja irgendwann für Half Life² oder zumindest für Black Mesa Source.
Gibt es Sven Co-op nicht schon für HL2? Mir war so.

Aber wie auch immer, diese Ankündigung finde ich :daumen:
Da werde ich demnächst sicher nochmal HL durchzocken...mit Freunden :)

Genial...werd´s dann mal mit Frau durchzocken :daumen:

Zurück