• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Half-Life Alyx: VR-PC-Setups von 600 bis 3.000 Euro für flüssiges Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life Alyx: VR-PC-Setups von 600 bis 3.000 Euro für flüssiges Spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life Alyx: VR-PC-Setups von 600 bis 3.000 Euro für flüssiges Spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life Alyx: VR-PC-Setups von 600 bis 3.000 Euro für flüssiges Spielen
 

next2nothing

Schraubenverwechsler(in)
Half-Life Alyx: VR-PC-Setups von 600 bis 3.000 Euro für flüssiges Spielen

Wenn das Spiel rauskommt würde ich mir einen ausführlichen Technik Test mit den Pimax Vr brillen wünschen welche einen weit aus höhren fov haben als die Index und oled Farben ;)
 

twack3r

Software-Overclocker(in)
AW: Half-Life Alyx: VR-PC-Setups von 600 bis 3.000 Euro für flüssiges Spielen

Wenn das Spiel rauskommt würde ich mir einen ausführlichen Technik Test mit den Pimax Vr brillen wünschen welche einen weit aus höhren fov haben als die Index und oled Farben ;)

Nur die 5KXR hat ein OLED Panel, und daher im Vergelich zur 5K+ leider auch zwei Pentile Displays, mit den bekannten Auswirkungen auf die Auflösung im Vergleich zu RGB Displays.

Ich nutze meine 5K+ seit dem ich die Index habe überhaupt nicht mehr, auch wenn ich sagen muss, dass mir das deutlich höhere FOV wirklich fehlt. Der Rest des Pakets ist einfach um Welten angenehmer, erst wenn meine 8KX dann irgendwann mal kommt erwäge ich die Index wieder bei Seite zu legen. Am Ende des Tages wird sich bei mir der Anbieter durchsetzen, der das bessere Komplett Paket abliefert und dazu gehört auch wireless.
 
Oben Unten