Half-Life Alyx: Valve schürt große Hoffnungen auf mehr Half-Life-Spiele

AW: Half-Life Alyx: Valve schürt große Hoffnungen auf mehr Half-Life-Spiele

Mehr Half Life Spiele?

Halte ich für realistisch, zumindest wenn Valve das nächste Model der VR-Brille pushen möchte, oder man in x Jahren auf AR setzt und das dann voran treiben will.
 
AW: Half-Life Alyx: Valve schürt große Hoffnungen auf mehr Half-Life-Spiele

Wenn sie wenigstens noch HL²: E3 machen würden :heul:
Aber bitte für ALLE Plattformen, nicht nur VR!
Mindestens für PC, denn ohne PC gäbe es überhaupt kein HL oder CS oder Team Fortress :motz:

Ich denke das Valve kaum (wenn überhaupt) noch Spiele für den Monitor veröffentlichen wird.
Warum sollten sie auch (der einzige Grund wäre mehr Geld, aber davon hat Valve eh genug)? Das wäre ja für die Entwickler in etwa wie die erzwungene Rückkehr von Farb- zu Schwarz/Weiß Spielen.
Valve ist ein unabhängiges Unternehmen und kann sich deshalb Innovation erlauben. Gerade die Marke Half-Life steht für eben diese Innovation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life Alyx: Valve schürt große Hoffnungen auf mehr Half-Life-Spiele

Ich denke das Valve kaum (wenn überhaupt) noch Spiele für den Monitor veröffentlichen wird.
Warum sollten sie auch (der einzige Grund wäre mehr Geld, aber davon hat Valve eh genug)? Das wäre ja für die Entwickler in etwa wie die erzwungene Rückkehr von Farb- zu Schwarz/Weiß Spielen.
Valve ist ein unabhängiges Unternehmen und kann sich deshalb Innovation erlauben. Gerade die Marke Half-Life steht für eben diese Innovation.
Interessanter Ansatz. Valve hat derzeit das Beste VR-Headset am Start.
Um das weiter zu pushen wäre es denkbar, dass sie noch mehr VR-Spiele raushauen.
Das wird aber auch vom Erfolg von HL:A abhängen.

Valve weiß ja wohl wie hoch die Erwartungen gerade sind.
Ich hoffe sie liefern jetzt.
 
Zurück