KaneTM
Software-Overclocker(in)
AW: Half Life: Alyx - Valve hat bereits Systemanforderungen für das VR-Spiel
Bei mir ist eh schon alles da, ich freu mich halt. Jeder darf so viel Geld für sein Hobby ausgeben, wie er mag - wenn's dir zu teuer ist, dann musst du doch auch kein Geld dafür ausgeben. Ich hätte jetzt an deiner Stelle halt gesagt"Öhm... wait... Let me thi... TAKE MY MONEY!" Jedem das seine halt.
Ich habe mich anscheinend sehr lange nicht mit VR beschäftigt, aber die Preise sind ja echt enorm. Ich werde einen Teufel tun und für ein einziges Game was mich interessiert, irgendwie Minimum 450€ auszugeben. Dann werden diese Günstigvarianten wahrscheinlich gegenüber den hochpreisigen schlechte Auslösung, Wiederholfrequenz, Haptik und Latenz haben. Dann wäre man also bei 1k+ € für ein Gadget für exakt 1 Spiel. Öhm... wait... Let me thi... NOPE!
Bei mir ist eh schon alles da, ich freu mich halt. Jeder darf so viel Geld für sein Hobby ausgeben, wie er mag - wenn's dir zu teuer ist, dann musst du doch auch kein Geld dafür ausgeben. Ich hätte jetzt an deiner Stelle halt gesagt"Öhm... wait... Let me thi... TAKE MY MONEY!" Jedem das seine halt.