G
Gast1725570602
Guest
AW: Half Life: Alyx - Valve hat bereits Systemanforderungen für das VR-Spiel
kann es irgendwie sein das keiner derjenigen die rum motzen ein vr brille hat?
Kommt mir zumindest so vor bei dem blödsinn der hier geschrieben wird .
ich hab ne Rift S dazu 1080ti ryzen 3600x 16gb ram . Meistens zock ich Subnautica, No man sky und seit kurzem das akuelle einzig erhältiche AAA vr only Spiel Asgards Wrath welches ein art soulslike ist mit schwert usw. in der nordischen Sagenwelt angesiedelt wers nich kennt. Mit AAA mein ich zb. die spielzeit mit deutlich über 40std, Die grafik welche im vr bereich derzeit das beste ist was es gibt und sehr gut optimiert ist, die Steuerung die naturlich optimal auf die touch controller eingestellt ist aber auch frei konigurierbar ist.
Alles läuft auf maximalen einstellungen mit 150% upscaling flüssig in vr.
kann es irgendwie sein das keiner derjenigen die rum motzen ein vr brille hat?
Kommt mir zumindest so vor bei dem blödsinn der hier geschrieben wird .
ich hab ne Rift S dazu 1080ti ryzen 3600x 16gb ram . Meistens zock ich Subnautica, No man sky und seit kurzem das akuelle einzig erhältiche AAA vr only Spiel Asgards Wrath welches ein art soulslike ist mit schwert usw. in der nordischen Sagenwelt angesiedelt wers nich kennt. Mit AAA mein ich zb. die spielzeit mit deutlich über 40std, Die grafik welche im vr bereich derzeit das beste ist was es gibt und sehr gut optimiert ist, die Steuerung die naturlich optimal auf die touch controller eingestellt ist aber auch frei konigurierbar ist.
Alles läuft auf maximalen einstellungen mit 150% upscaling flüssig in vr.