Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern
 
Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

4 neue Trailers am Montag und hier wird jeden Tag eine "news" für jeden film einzelnt gebracht ;)

Zum Thema

Klasse sieht es ja aus aber mann muss abwarten wie es auf schwächeren Systemen auch läuft. Nicht jeder hat eine 2080ti verbaut oder 2. Eine empfohlene Systemanforderung gibt es noch nicht oder?
 
AW: Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

4 neue Trailers am Montag und hier wird jeden Tag eine "news" für jeden film einzelnt gebracht ;)

Unter mehreren Gesichtspunkten sinnvoll. Ein beliebtes Thema das zudem bewegt und teils "anstößt".
Und ich habe nur gestern und heute einen Blick auf die aktuellen News geworfen, so habe ich auch noch etwas von den fantastischen Videos mitbekommen :-)
 
AW: Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

4 neue Trailers am Montag und hier wird jeden Tag eine "news" für jeden film einzelnt gebracht ;)

Zum Thema

Klasse sieht es ja aus aber mann muss abwarten wie es auf schwächeren Systemen auch läuft. Nicht jeder hat eine 2080ti verbaut oder 2. Eine empfohlene Systemanforderung gibt es noch nicht oder?

Soweit ich weiß wurde nur min spec bisher verkündet, und das ist wohl eine 1060.

Empfohlen schätze ich wird 2070 Niveau. Übrigens bringt auch in VR eine zweite GPU stand jetzt nichts, mit 2-3 Ausnahmen.
 
AW: Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

Boha ne, für mich wäre das nichts :schief:.
 
AW: Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

Dank "Motion Sickness" nix für mich

und wenn man den Videos einbettet ....die auf Tube mit bessere Quali zu finden sind ....sollte man evtl auch dafür sorgen das die Videos mit allen Browsern laufen.....
 
AW: Half-Life: Alyx - Gameplay-Video zeigt wilde Schießeinlagen mit Gegnern

Das Halbe Leben hat die Fortsetzung ja gedauert,fragt sich nur wer von den angegrauten Fans sich noch die Brille aufsetzt oder selbst in City 17 als Zombie sein Dasein fristet.
 
Zurück