Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es wohl garantiert NICHT auf der Gamescom 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es wohl garantiert NICHT auf der Gamescom 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es wohl garantiert NICHT auf der Gamescom 2012

Kann es sein, dass der Artikel schon etwas älter ist? Kommt mir so vor.

Ich wünsch mir eigentlich nur ein paar wenige Spiele:
The Witcher 3
Dragon Age 3
Das schwarze Auge: Demonicon (nähere Infos hierzu wären endlich mal toll. Das Spiel wurde ja schon vor Jahren angekündigt)

Schleichfahrt 2! (Aquanox fand ich net so doll)
Ansonsten noch ein neues Dune (egal ob im Stile vom 1er oder vom 2er, hat mir beides Spaß gemacht) und Lost Vikings!

Der größte Traum wäre jedoch ein Diablo 3 von Blizzard North ;)

Ein neuer Duke, Star Craft 3, Thi4f, neues Solitär, Counterstrike 2 usw. usw.... Ich glaube sowieso das es kaum Unterschiede zur E3 geben wird. :daumen2:

Wie lange man wohl noch auf Warcraft 4 warten wird? Ich habe Teil 3 samt mit Erweiterung verschlungen, aber Blizzard muss leider fast alle Games im 10 Jahres Zyklus erst erscheinen lassen, wenn nicht sogar später. :ugly::ugly:

Wie lange man wohl noch auf Warcraft 4 warten wird? Ich habe Teil 3 samt mit Erweiterung verschlungen, aber Blizzard muss leider fast alle Games im 10 Jahres Zyklus erst erscheinen lassen, wenn nicht sogar später. :ugly::ugly:

Uff, das kann noch dauern. Blizz hat nur ein Team für Strategiespiele, und das stellt gerade die SC2-Trilogie fertig. Wenn sich der Releasezyklus wie bisher fortsetzt (2.5 Jahre für eine Erweiterung), dann wird SC2 erst 2015 komplett fertig sein. Rechne jetzt noch 6-7 Jahre Entwicklungszeit für Warcraft 4 drauf, dann bekommste ein ungefähres Release-Datum für das Spiel :ugly:

Uff, das kann noch dauern. Blizz hat nur ein Team für Strategiespiele, und das stellt gerade die SC2-Trilogie fertig. Wenn sich der Releasezyklus wie bisher fortsetzt (2.5 Jahre für eine Erweiterung), dann wird SC2 erst 2015 komplett fertig sein. Rechne jetzt noch 6-7 Jahre Entwicklungszeit für Warcraft 4 drauf, dann bekommste ein ungefähres Release-Datum für das Spiel :ugly:

:ugly: :ugly: naja denke mal nicht das es so spät kommen wird. Das Team von Diablo 3 könnte das ja auch übernehmen. :D

:ugly: :ugly: naja denke mal nicht das es so spät kommen wird. Das Team von Diablo 3 könnte das ja auch übernehmen. :D

Bloß nicht!!! :ugly:
Sonst wird der nächste Lich King ne Frau! Arthas mit Möpsen halt :lol:

Edit: Damits nicht zu sehr OffTopic wird: Oil Imperium und Lemmings hätt ich noch gern :)

Ansonsten werf ich mal extrem unbekanntes rein: Planets Edge! Für damalige Verhältnisse eine super Story und ein grandioses Gameplay. Ne Art XCom im Weltraum. Statt also auf der Erde Aliens zu bekämpfen, tut man dies eben auf anderen Planeten. Man reist von System zu System, säubert Planet für Planet von feindlichen Truppen und sucht nach dem Verbleib der Erde (die irgendwie verschwunden ist :ugly: ). Die Basis hat man aufm Mond, wo man u.a. forscht, sein Raumschiff upgradet, usw. (da es auch Raumschlachten gibt). Auf den Planis findet man zudem immer bessere Waffen und Upgrades für Basis und Raumschiff. Das Spiel hatte fast schon ein besseres Item System als Diablo 3! :ugly:

Also wers noch nicht kennt und ein Retro-Liebhaber ist, kann sichs ja mal angucken. War damals echt nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück