Half-Life 3: Steam-Post bestätigt angeblich Half-Life-2-Nachfolger

AW: Half-Life 3: Steam-Post bestätigt angeblich Half-Life-2-Nachfolger

Hmm, keine schlechte Theorie. Vielleicht nehmen Sie dann auch nur die neue X-Box mit rein. Mit PS3 sind sie ja schon häufiger angeeckt....

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber was genaues weiß man ja nicht. Da bleibt uns wohl nur übrig abzuwarten. ;)

Also Half-Life 3 bekommt von mir keinen Extra Status, sondern wird behandelt wie jedes andere Spiele das mich nur mäßig interessiert. So gut der Ruf von HL2 auch sein mag..... ich fands immer recht langweilig!
Verbrennt die Hexe!!! :ugly:

Die Cryengine 3 ist auch nur eine verbesserte und erweiterte Version der Cryengine 2.......

You made my Day :lol::lol::lol::lol:.

@Top

hauptsache es kommt überhaupt mal was aus dem HL Universum die nächsten 2 Jahre :schief:.

Zuletzt bearbeitet:

Das Warten hat hoffentlich bald ein Ende:hail:

Die könnten ruhig mal ein bissl Gas geben :D

Schöön.und Szenarien für die nächsten 14 öhm 15 Jahre :ugly::D

Yes ! Dann wird dann wohl bald auch ein neues CS geben :)

Ich hab mal gehört das es kein CS 2.0 geben wird sondern was neues gemacht wird, find das vid nimmer is ewig her...

@Jackschubi
Ja, hoffentlich :D
Aber bitte nicht Gas geben, sonst kommt sowas wie C2 dabei raus :ugly:
Valve ist dafür bekannt sehr gute Spiele zu machen und sich dabei viel Zeit zu lassen, was ich sehr begrüße, da immer was gscheites am End bei rauskommt :-)

Für mich ist die HL Saga das so ziemlich beste und großartigste was ich am PC erleben durfte, wenn jemandem dieses Spiel nicht so zusagt --> Bitte Weitergehn und mich in meiner Glücksstaubwolke verweilen lassen... :D
Black Mesa lässt auch auf sich warten...
Und ich möchte wissen wie Valve Portal und HL miteinander Vereint, per Borealis eine kurze Verknüpfung zu erstellen und dann alles über Bord schmeißen wär ein wenig kleinlich ^^

Wenn Valve Eier in der Hose hätte, würden die das als PC-only-Titel rausbringen. Half Life ist eine der wenigen Marken, der ich ohne Konsole einen Verkaufserfolg zutrauen würde. Im Verbund mit anderen bedeutenden Firmen und deren Marken, etwa einen neuen AoE-Teil ein paar Tage später, ließe sich der Markt wieder in die richtige Richtung lenken. Gibt ja genug Entwickler, die Konsolen nur noch nervig finden. Nur finanziell traut sich das keiner.

Bei Valve sind Konsolenspiele eh nur Anhängsel :-D

half life 3? brauch ich nicht. brechreiz spiel.

HL2 war auch kein überragender Shooter (im Gegensatz zum ersten Teil), von daher ist meine Vorfreude auf HL3 auch nicht so ausgeprägt wie bei vielen anderen hier.
Ein gutes Spiel wird es aber sicherlich.

@Blizzard23
Ist halt Geschmackssache, für mich ist und bleibt die Serie das Beste was ich je gespielt hab.
An die Atmosphäre und das Gameplay kommt einfach kein anderer Shooter ran...

Wenn HL²EP3 draußen is meld ich mich krank :-D

Stört nur mich die "Art" des angeblichen Youtube Trailers ? Gordon Freeman hat es nicht nötig jemanden den Daumen zu zeigen und wie samus araan durch die gegend zu jumpen oO ?

Zurück