Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

AW: Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

deleted

Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

@jensi251

Die Stärke von Half Life ist das es sehr abwechslungsreich gestaltet ist und so gesehen nie langweilig wird, sehr gut inszeniert dazu. Langeweile kommt selten bis garnicht auf. Wenn man andere Shooter damit vergleicht und es geht hier alleine um Singleplayer ist das nur heiße Luft. Was sich locker mit Half Life in dem Punkt noch messen kann ist Bioshock sonst gibts da nichts...
Jedem das seine, aber mit HL kann ich einfach nichts anfangen. Habe es damals schon nicht gemocht.

Lol Ungläubige on mass

Es wird wirklich mal Zeit für ein HL3. Hofen wir, Valve lässt im Laufe des nächsten Jahres mal endlich die Katze ausm Sack!

Was findet ihr an Half Life alle so toll:huh:
Half Life ist eigentlich ein linearer Shooter der nur durch die sehr gute Inszinierung der Story Punkten kann.
Unreal (1) fand ich da gegenüber Half-Life 1 insgesamt besser, trotzdem habe ich alle Half-Life Teile gespielt und ist 1000x besser als dieser Battlefield oder Call of Duty Müll (im SP).

Zuletzt bearbeitet:

Ich wär froh über ein aktuell funktionierendes Spiel.

JA ich war vor 5 tagen mal durch zufall auf dieser seite Dort war ein Half Life 3 Logo zu sehen wenn man drauf geklickt hat wurde man weitergeleitet zur Bestellung der Orange Box

Es gibt noch viel intressantere Anzeichen dafür, dass die Seite echt ist (auch wenn jetzt nichtsmehr auf der Seite zu sehen ist):
Sowohl steampowered.com als auch black-aperture.com haben folgendes im Whois-Record stehen:
care of Network Solutions
PO Box 459
Drums, PA. US 18222

Und die Email-Adressen sind sich auch ähnlich:
...@networksolutionsprivateregistration.com

SteamPowered.com - Welcome to Steam
Black-Aperture.com - Black Aperture

Entweder hat sich da jemand verdammt viel Mühe gemacht, die Seite zu faken, oder wir haben da doch was offizielles :)

S.T.A.L.K.E.R.
System Shock
Deus Ex
Prey

Alles Shooter die locker, looooooooooooooooooocker an Half Life rankommen.
Von wegen, da gibt es sonst nichts :lol:
So absolut das megaultrageilste Shootererlebnis war Half Life für mich nie.
Und wenn überhaupt, dann doch eher HL1 und nicht 2
Vll. eben wegen diesem nervigen Hype.

Naja Stalker würde ich jetzt nicht als reinrassigen Shooter bezeichnen, es ist keine Frage nen gutes Spiel welches aber mehr mit Atmosphäre trumpft. Und nicht durch Abwechslung, Deus Ex ist auch kein reinrassiger Shooter. Prey würde ich auch noch dazunehmen. System Shock war nie mein Fall aber das ist Geschmackssache.

Stalker ist einfach nur die ganze Zeit durch die Gegend laufen mit zweimal peng peng in die Luft.
Beim Prey spielen wurde mir irgendwann so schlecht dass ich fast den Uninstall Button nicht mehr gefunden habe, also bitte vergleicht
sowas bitte nicht mit Meisterwerken wie Half-Life.

Zurück