Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

Da ist doch was im Busch! ...*sabber*...

AW: Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

Network Solutions hmmm ich glaub in Uplink gab es auch so eine Firma :what: also ab ans hacken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3: Neue Webseite könnte von Valve sein - Neue Hinweise durch HTML-Code

Ich finde das immer wieder interessant wie Leute sich da den Aufwand machen und solche Seiten untersuchen :D
Verändert nichts daran das es heißt: "Abwarten und Tee trinken"

Network Solutions hmmm ich glaub in Uplink gab es auch so eine Firma :what: also ab an hacken :ugly:
Jetzt fehlt noch ein Patch für Uplink und auf deren Servern im Spiel liegen dann Half Life 3 Dateien, dass wäre mal Hammer

Einmal whois:

Code:
 Administrative Contact, Technical Contact:
Hassen, David		[B][COLOR="red"]zy8s26rr3hw[/B]@networksolutionsprivateregistration.com

Daraus lese ich - say to grew, zu deutsch in etwa (lass mich gern korrigieren), dass gesagt wurde, dass es noch wachsen wird ;)

Und alle denken nur an das eine... .
Es ist aber l4D3

VALVE hat halt die beste PR-Abteilung.

Valve sagt aber:
You are being trolled.

There is no ARG.

Wheatley's speech was set in Portal 2 fiction - that is all.

There has been no directive from Gabe to leak anything. That is all false.

I just want to say this so there is no confusion. This is the community trolling the community nothing more. While it is nice to see people excited about anything HL, I hate seeing people be trolled like this.

Thanks
Steam Users' Forums - View Single Post - Half-Life 3 announced ? black-aperture.com
:D
Wer trollt hier wen?

Ne noch nen l4D brauchen wir nicht. Ich will HL3 oder zumindest Episode 3 :D

Lol obendrüber ist ne News über Valve und unten ein Pic von Saints Row the Third! Und was für ein pic! xD :ugly:
Außerdem wünsche ich mir eher ein LFD3!!

Zuletzt bearbeitet:

@jensi251

Die Stärke von Half Life ist das es sehr abwechslungsreich gestaltet ist und so gesehen nie langweilig wird, sehr gut inszeniert dazu. Langeweile kommt selten bis garnicht auf. Wenn man andere Shooter damit vergleicht und es geht hier alleine um Singleplayer ist das nur heiße Luft. Was sich locker mit Half Life in dem Punkt noch messen kann ist Bioshock sonst gibts da nichts...

Zurück