Half Life 2 vs. Cinematic Mod 10: Optik im Vergleich

Na, endlich mal ein Direktvergleich.

Die Mod werd ich mir demnächst mal genauer anschauen. Was ich aber schon jetzt sagen kann ist das ich die Beleuchtung und Texturen besser finde. Aber das ganze Areale stark abgedunkelt sein müssen...naja. Weiss noch nicht...Nicht schön immer bei Spielen die Gamma Werte hochzujagen. Dann springen nähmlich negative Aspekte der Spieleengines ins Gesicht.

@Fakefactory
Ich kann mich nur wiederholen "Erste Sahne" :daumen:

@pcgh
Bitte als Heftbeilage die Full-Version10, ich würde sonst 5-6 Tage an dem Ding saugen :kaffee:

:pcghrockt: Grüße ElfenLied77 =)

Ich finds auch genial.
Da ich DSL Light habe, würde ich mir sofort die PCGH- oder PCG- Extended, (was auch immer) kaufen, wenn ihr den Final CM10 auf die Heft DVDs packt.

also mit der der 9.5 er version läuft mit 3 gb ram unter vista 64 (mein 4 er riegel ist defekt, hoffe er kommt bald wieder) .aber, laut logitech g15 ist mein speicher zu 96 % belegt. besser wäre sicher wenn man 4 gb hat. möglicherweise lagert er schon aus. aber es läuft. :)

also mit der der 9.5 er version läuft mit 3 gb ram unter vista 64 (mein 4 er riegel ist defekt, hoffe er kommt bald wieder) .aber, laut logitech g15 ist mein speicher zu 96 % belegt. besser wäre sicher wenn man 4 gb hat. möglicherweise lagert er schon aus. aber es läuft. :)
Mit meinen 2gb ist die Version 9.5 schon nicht spielbar. Hoffentlich wirds was mit Version 10:)

Bitte als Heftbeilage die Full-Version10, ich würde sonst 5-6 Tage an dem Ding saugen :kaffee:

Ich finds auch genial.
Da ich DSL Light habe, würde ich mir sofort die PCGH- oder PCG- Extended, (was auch immer) kaufen, wenn ihr den Final CM10 auf die Heft DVDs packt.

unbedingt!!!! ich hab schon mehrmals versucht die ältere version runterzuladen,...aber ist jedesmal irgendwie schiefgelaufen, und das nach 10++h saugen :wall: ich hätte so bock, hl2 mit dem mod zu zocken...:sabber::love: wär doch kein problem, die auf die heft dvd zu packen, oder?

Ich wäre auch dafür, dass die CM auf die Heft - DVD gepackt wird! Vielleicht äussert sich ja mal jemand vom Team hierzu! :daumen:

Ich habe nur Half Life 2 ohne episode 1 und 2, funzt die Mod auch nur mit der oder brauche ich unbedingt die addons ?

Zuletzt bearbeitet:
Rede nicht so ein Müll. Brauchst nicht alles. habe auch nur HL2 + EP1.
Bei mir ruckelt das ganz schön. finde das nicht akzeptabel.

sauber recherchiert sherlock, laut fakefactory brauch man für den vollen funktionsumfang:

- Fully installed and unlocked HL2 / EP1 / EP2; Make shure, you have started those games in the past.

aber erstmal mist labern und mosern das es laggt ...

Zurück